Zum Inhalt springen
OpaWilli

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Battlefield 2 Ankündigung

17.04.2004 | 10:32 | Kategorie: Ankündigung | bearbeiten

fe276c36456243797f6592ddc79153b7.jpg

Das nächste PC Game der erfolgreichen EA Battlefield Reihe wird mit Battlefield 2 fortgeführt werden. Das jedenfalls berichtet Computer Gaming World und Nextgaming.de heute. So wie es aussieht, werden hier US Forces gegen Chinesen kämpfen!

76983066fe4536701ab1311acbafbb36.jpg

   

That's a tentative title, of course. The game isn't a direct follow-up to Battlefield 1942 or Battlefield: Vietnam. Instead, it jumps forward to the world of modern warfare. The sequel will feature the latest in modern small arms, heavy weapons, and fighting vehicles -- M-4 carbines with IR scopes; M-60 machineguns with steadying bipods; M-1 tanks with reactive countermeasures; and of course, much more. What we can speculate is that this would be the PC version of BF:Modern Combat - developed by Trauma Studios.

Quelle:bf42.de

Was haltet ihr davon? EA nutzt den erfolg von BF 42 aus um weitere (bei weitem nicht so gute) Spiele zu vermarkten. Ob EA die Community da noch Interessiert ist fraglich!

Ich persönlich finde es zum ko**en :angry: Ich werds mir NICHT kaufen.

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nachdem die Battlefield-Reihe sich auf dem PC bereits erfolgreich etabliert hat, kündigte Electronic Arts (EA) nun auch eine Umsetzung der Serie für Spielekonsolen an. Als erstes will man Ende 2004 Battlefield: Modern Combat für die Playstation2 veröffentlichen. "

Quelle: http://www.golem.de/0404/30830.html

das siht mir nach einer sehrt abgemagerten version für ne konsole aus damit die hardware reicht und so seh ich das als ok an wenn ea n bissle kohle schaufelt und die kosoleros auch was abkriegen *rofl* wird das game scheiße *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle:

Es handelt sich hierbei um ein Spiel für die PS2 Konsole!!!!

Nein eben nicht. EA entwickelt das SELBE spiel für den PC :angry:

What we can speculate is that this would be the PC version of BF:Modern Combat - developed by Trauma Studios.

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle:

Es handelt sich hierbei um ein Spiel für die PS2 Konsole!!!!

Nein eben nicht. EA entwickelt das SELBE spiel für den PC :angry:

What we can speculate is that this would be the PC version of BF:Modern Combat - developed by Trauma Studios.

MfG OpaWilli

Solln sie doch machen *lol*

Da weiss ich auf jeden Fall was ich mir nicht holen werde *lol*

Die sollten lieber weiter an Patches arbeiten als nur auf den Profit zu achten.

Man sollte den EA Fragglen die "Ohren"des Jahres verleihen <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n Kack... <_<

EA gehört langsam echt zugeschissen...

Das Teil braucht doch keine Sau. Und wieso müssen die armen Chinesen als Gegner herhalten?

Soll das ein Aufguß des Korea-Konflikts werden? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso habt ihr alle was gegen Battlefieldnachfolger???? :huh:

vielleicht wird es ja ein gutes spiel! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es wirklich keiner braucht wird man abwarten müßen. Wenn es aber wieder auf dem erbärmlichen Niveau von BF-Vietnam landet, muß ich dir Recht geben. Trotzdem heisst es ersteinmal abzuwarten.

Das man nun aber offenbar schon mit Hochdruck an einem neuen Spiel arbeitet ist wirklich schade.

Einen echt5en Support kann es da für BFV und erstrecht für BF-42 nicht geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich:

Der (grottenschlechte) Mod Desert Combat wird als Vollpreisspiel verkauft, oder seh ich das falsch?

Vielen Dank, dieses Spiel hole ich mir unter 100% garantie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol sieht ja sehr verdächtig nach nem Desert Combat klon aus. wandeln die jetz alle guten mods in kommerzielle spiele oder was ^^...

naja mir isset latte. *lol*

edit: ach is ja von den dc entwicklern...

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 Ankündigung

17.04.2004 | 10:32 | Kategorie: Ankündigung | bearbeiten

fe276c36456243797f6592ddc79153b7.jpg

Das nächste PC Game der erfolgreichen EA Battlefield Reihe wird mit Battlefield 2 fortgeführt werden. Das jedenfalls berichtet Computer Gaming World und Nextgaming.de heute. So wie es aussieht, werden hier US Forces gegen Chinesen kämpfen!

76983066fe4536701ab1311acbafbb36.jpg

   

That's a tentative title, of course. The game isn't a direct follow-up to Battlefield 1942 or Battlefield: Vietnam. Instead, it jumps forward to the world of modern warfare. The sequel will feature the latest in modern small arms, heavy weapons, and fighting vehicles -- M-4 carbines with IR scopes; M-60 machineguns with steadying bipods; M-1 tanks with reactive countermeasures; and of course, much more. What we can speculate is that this would be the PC version of BF:Modern Combat - developed by Trauma Studios.

Quelle:bf42.de

Was haltet ihr davon? EA nutzt den erfolg von BF 42 aus um weitere (bei weitem nicht so gute) Spiele zu vermarkten. Ob EA die Community da noch Interessiert ist fraglich!

Ich persönlich finde es zum ko**en :angry: Ich werds mir NICHT kaufen.

MfG OpaWilli

steht da oben auf dem bild das das schon in nem minat kommt?

ich werd mir das sicherlich net holen, so ne schiesse, wird n riesen flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas läuft hier ganz falsch, weil auf panzerfahren.de ein Spiel namens

"Battlefield - Modern War" heisst und ausschließlich für die Konsole erscheint.

http://www.panzerfahren.de/fullnews.php?newsid=9368

Hier reden wir über "modern combat". Also sind es doch zwei ganz verschiedene Spiele?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.