Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Wichtig! Vor dem posten bitte lesen!

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Bevor Ihr hier postet beachtet bitte folgendes:

? Benutzt zuerst die /index.php?s=&act=Search">Suchfunktion

? Auch ein Blick in die gepinnten Threads wäre sinnvoll denn die sind nicht aus Spass oben gepinnt.

? Benutzt aussagekräftige Themenüberschriften. (z.B. "Kann nicht auf meinen Server connecten " anstatt "Hilfe!"

? Da hier im Forum keiner eine Kristallkugel zuhause stehen hat posted bitte so viele Infos wie möglich zu Eurem Server/PC. (Betriebsystem, Hardware usw.)

? Fehlermeldungen die erscheinen wären auch hilfreich anstatt "es funzt net" oder ähnliches zu posten.

? Bei Fragen zum Punktbuster wäre ein Blick in die Online Dokumentation sinvoll.

? Gleiches gilt bei Fragen zum BFSM/BFRM, da wäre ein Blick hier bzw. in die FAQ's sinvoll.

Wer hier noch was hinzufügen will kann das gerne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.