Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Beliebtheit von Half-Life(+Mods)

  

15 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wollte mal wissen was ihr von Half-Life plus diversen Mods haltet!

Dann votet mal fleißig!!!

MFG nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte grundsätzlich mehr von Multiplayer HL-Mods als von Singleplayer. Wenn ich Singleplayer Spaß haben will setze ich auf neuere Games. Aber die MP-Mods von HL sind immer noch das Allerbeste finde ich. Ich persönlich spiele am meisten Counter-Strike und Day of Defeat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte grundsätzlich mehr von Multiplayer HL-Mods als von Singleplayer. Wenn ich Singleplayer Spaß haben will setze ich auf neuere Games. Aber die MP-Mods von HL sind immer noch das Allerbeste finde ich. Ich persönlich spiele am meisten Counter-Strike und Day of Defeat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich würd ja gern 2 mal voten (dod und cs) aber cs find ich einfach besser

aber wo ist natural selection ? auch ein wirklich cooler mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wo ist natural selection ? auch ein wirklich cooler mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt auch!Ich freu mich schon riesig auf die kommende Version 1.0!Wird bestimmt klasse! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Die neue Version von Day of Defeat heißt net (mehr) Beta 4 sondern Version 1.0!

Kein Plan warum die das umbennant haben <_< ?!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte schön sind denn They Hunger(I+II) und USS Darkstar für MODs?

Ausserdem fehlt in der Liste mind. einer:

FRONTLINE FORCE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

they hunger und u.s.s darkstar sind singleplayermods. hast recht da fehlen ein paar mods. ich könnte ja mal die singleplayerteile raustun und dafür die mpmods komplettieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

They Hunger(I+II) und Uss Darkstar sind Mods von nem Bekannten Typen "Neil Manke".

They Hunger : Kamp gegen Zombies in ner Stadt und anderen Orten

USS Darkstar : Auf nem Raumschiff(->USS Darkstar)läuft ein Experiment schief und Aliens kommen und machen Stress...

wens interressieren sollte : www.planethalflife.com/manke

Sorry, hab an Frontline Force net gedacht aber hab ja extra "sonstige" dazu getan falls ich irgendwelche wichtigen Mods vergessen habe(wie in diesem Falle SORRY! )

Ach ja wollt noch sagen das wir jetzt Ostern haben (und das es mich ankotzt weil ich um 6Uhr in die SUPER-TOLLE Kirche muss *habt-Mitleid* :(:(

FROHE OSTERN (scheiss Kirche...)

Achja noch ein Grund zu feiern : dies ist mein 100. Eintrag in diesem wunderbarem Forum! Ich liebe euch alle :wub: ! :lol:

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Sorry für Fehlär, bin extrem müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass morgen, herzlichen glückwunsch zum 100. und frohe ostern (du bist doch der der in der eifel wohnt ich wohne in euskirchen, können uns ja ma treffen)

ach ja ich find cs und dod am besten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(du bist doch der der in der eifel wohnt ich wohne in euskirchen, können uns ja ma treffen)

ach ja ich find cs und dod am besten  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.