World Conflict BF2 Mod v2.35 (Server)

  • Änderungen
  • Verbesserung des Pythoncodes, welcher zum errichten eines Vorpostens zuständig ist: Der Vorposten passt sich nun den Gegebenheiten des Terrains an. An Abhängen oder in der Luft ist es nun nicht mehr möglich einen Vorposten zu errichten.

  • Die Effekte der Kugeleinschläge von Scharfschützengewehren wurden überarbeitet und sind nun auch auf höhere Entfernung zu erkennen.

  • Neuer Spielervorteil: Zeitverzögertes C4 (Nur innerhalb der Kampagnenschlachten nutzbar)
  • Neuer Spielervorteil: Schnellere Reparatur (Nur innerhalb der Kampagnenschlachten nutzbar)
  • Neuer Teamvorteil: Errichtbare MG-Nester (Nur innerhalb der Kampagnenschlachten nutzbar)
  • Die Preise für die verschiedenen Vorteile werden nun im Interface angezeigt. (Sobald man mit der Maus über die Bildchen fährt.)
  • Neue Version des Updaters: Er kann sich nun selbst aktualisieren. Er verfügt über zwei Konfigurationsmöglichkeiten. (Siehe Readme; "Benutzung" - nosplash, noupdate) Es wird vor jedem Update ein Changelog angezeigt.
  • Bugfixes
  • Die Map Operation Smokescreen lädt nun problemlos.
  • Das MG des HMMWV trifft nun auch auf Entfernung dorthin wo das Fadenkreuz zeigt.
  • Der Vorposten ist nun nicht mehr so ohne weiteres mit der Artillerie zerstörbar.

Änderungen der v2.3
8 neue Maps hinzugefügt: Cult Site, Frostbite, Oil Platform, Operation Smoke Screen, Great Wall, Taraba Quarry, Operation Harvest, Midnight Sun
Auf der Map "Guadalcanal" (16) gibt es nun weniger Panzer und drei Jeeps pro Team.
Die Verzögerung bevor man ein Waffensystem eines Fahrzeugs benutzen kann, wurde reduziert.
Die Abweichung und das generelle Schussverhalten des Granatwerfers wurde angepasst.
Neuen Aimpoint hinzugefügt.
Die Geschwindigkeit der Infanterie wurde um 10 % erhöht.
Die Abweichung und der Rückschlag aller Handfeuerwaffen wurde reduziert.
Die Tracer (Leuchtspurmunition) jeder Waffe wurden intensiviert. Scharfschützengewehre besitzen nun ebenfalls welche.
* Der Schaden der koaxialen MGs wurde erhöht.

Bugfixes

  • Durch das anfordern von Kits oder Vorposten verursachte Lags wurden vollständig verhindert.
  • Der Verteidiger auf der Map "Urban Raid" (16) kann nun ebenfalls Vorposten errichten.
  • Die Distanz die Luftabwehrraketen benötigen um ein Ziel aufzuschalten, ist nun nicht mehr höher als die Sichtweite der jeweiligen Map.
  • Das rote Icon für die erste Flagge in der Reihenfolge der Gegnerischen Flaggen wird nun angezeigt.
  • Mehrere Maps, die Fehler im Conquest Modus verursachten sind nun spielbar.
  • Der Ticketloss auf der Map "Philippine Sea" funktioniert nun.
  • Die Map "El Alamein Night" stürzt nicht mehr beim Ladevorgang ab.
  • Magazinanzahl des Aufklärers/Scouts verdoppelt.
Dateiname
wcm_v235_server.zip
Dateigröße 254MB
Autor
Veröffentlicht 16.12.2009
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