Supply Line 0.4

Die Supply-Line ist ein Spielmodus, der von Electronic Arts (EA) für das reguläre Spiel geplant, aber nicht umgesetzt hat. Entwickelt wurde der Modus noch zu Zeiten von BF42 durch die Modifikation Desert Combat (DC) und kam dort auch zum Einsatz. Warum EA den Spielmodus nicht umgesetzt hat, ist nicht klar, dem Sparprogramm fiel aber auch Capture the Flag (CTF) zum Opfer.

Der Modus an sich ist einfach erklärt. Die Flaggen innerhalb des Spiels sind miteinander vernetzt und können nur in einer bestimmten Reihenfolge eingenommen werden. Über die sogenannte ?Supply Line?. Der Kampf konzentriert sich also immer auf einen bestimmten Teil der Map. Guerilla-Angriffe im Rücken des Feindes sind so nicht mehr möglich.

Umgesetzt wird die Mod von Darkangel und hat ihre Heimat im Forum von Battlefield Nation

Bisheriges Changelog

Version 0.1

  • AT - Rockets machen mehr Schaden (Trifft man einen panzer von hinten ist er weg! besser im Stadtkampf! Damit ist das Panzerrushen Geschichte)
  • Sniper Zoom erhöht (funktioniert nur teilweise ...)
  • Engineer Waffe wurde gewechselt in M16a2 ohne Granatwerfer!
  • MaxHitpoints für Heavysoldiers wurde erhöht
  • Sprunghöhe modifiziert (Bunnyhopping)
  • Supply Line wird auf dem Ladebildschirm angezeigt
  • Umlaute wurden aus den Texten entfernt
  • Artillery-Ladezeiten erhöht
  • M1A1 Geschwindigkeit erhöht
  • T90 mehr Panzerung dafür langsamer
  • Rangefinder (Entfernungsmesser) Für M1A1 , LAV, BTR90
  • Menu Musik verändert
  • und natürlich der SupplyLine Mod

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Version 0.2

  • KampfHeli´s haben jetzt andere Waffen! Pilot hat Stinger´s ! Co-Pilot kann zwischen Panzerbrechender
    und Hochexplosiver Munition wechseln (21cwmod)
  • T90 Bug wurde gefixt
  • M203 GL wurde bearbeitet ---> weniger schaden
  • Sabot und Heat Munition für M1A1, T90, T98! Mit Mausrad auswählbar (21cwmod)
  • Eryx/Predator haben nur noch 3 Schuss
  • Critical Hit System !!! Soldaten die einen Kritischen Treffer abbekommen verlieren langsam energy!!!
    Ein kritischer Treffer ist: wenn der Healthbar unter 15% ist ! dann verliert man jede sekunde 0.2 Healthpoints

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Version 0.3

  • MG´s überhitzen nicht mehr so schnell
  • AA-Vehicle wurden modifiziert
  • AT-Soldier hat jetzt AT-Minen
  • Blutpatch eingebaut

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Version 0.4

  • Luft-Spawn-Points für Strike at Karkand(16)
  • Automatik für Amerikanische Waffen
  • TOW Ladezeiten verändert
  • BlackHawk Minigun überhitzt schneller
  • Munition für alle Stationären MG
  • Fernglass für bestimmte Klassen (Specops;Assault;Sniper)
  • Stinger-Rocketlauchner (AT-klasse)
  • Stinger-Racketen Geschwindigkeit erhöht
  • mehr Rauchgranaten für Assault-Klasse
  • LAV;BTR Schussrate angepasst
  • LAV;BTR Ladezeiten verändert
  • Geschwindigkeitsanzeige für M1A2

Maps:
Strike at Karkand ; Mashtuur City ; Zatar Wetlands ; Gulf of Oman ; Dragon Valley ; Shaqri Peninsula;
Daqing_Oilfields; Songhua_Stalemate; Fushe Pass

Bilder

Dateiname
supplyline04.rar
Dateigröße 10MB
Autor
Veröffentlicht 28.10.2005
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