Flucht aus StaLag13

Es ist ein wunderschöner Herbstabend als sich die Helden von StaLag 13 aufmachen, das Lager zu verlassen. Das Ende des Krieges ist nahe, so das ihre Aufgabe erfüllt ist und sie Anschluss an reguläre, alliierte Einheiten suchen können.

Das Lager zu übernehmen ist nicht weiter schwierig, da "Oberst Klink" und seine Wachsoldaten keinen nennenswerten Widerstand leisten. Durch einen listigen Plan konnte dazu noch alle Soldaten einer Panzereinheit, welche auf einem Bauernhof in der Nähe des Lagers Rast gemacht hat, in den "Hammelburger Hof" in die Stadt gelockt werden, um den Geburtstag des "Schnurrbartes" zu feiern. Auf diese Weise gelangen unsere Helden an Fahrzeuge, um sich auf den Weg zur "Straße nach Düsseldorf" zu machen.
Hier stoßen sie auf ein Vorauskommando amerikanischer Streitkräfte.

Allerdings wird "Major Hochstädter", von nahe gelegenen GeStaPo Hauptquartier auf der Insel Meinau, alles daran setzen dies zu verhindern und seinerseits die "Straße nach Düsseldorf" zu besetzen, um selbst Nachschub zu erhalten. Das Zusammentreffen der Soldaten wird in der Stadt Hammelburg stattfinden.

Das ist ein Update der Karte "The Escape from Stalag13)

Bilder

Dateiname
stalag13_10final.zip
Dateigröße 41MB
Autor
Veröffentlicht 21.04.2008
Downloads 1801
Server
www.gamefront.com Download
www.gau-games.de Download