News Battlefield Bad Company 2 Bad Company Vietnam: CCF brennen den Baum ab

Bad Company Vietnam: CCF brennen den Baum ab

Bad Company Vietnam: CCF brennen den Baum ab
von -=Punkbuster=- 13.01.2011 40 Kommentare

IKEA entsorgt den Weihnachtsbaum mit Knut, die Casseler Chaos Füchse (=CCF=) gehen die Sache praktischer an: sie fackeln das Ding einfach ab. Natürlich nicht in echt, sondern nur virtuell, und einen Baum gibt es irgendwie auch nicht. Dafür aber Feuer und davon eine ganze Menge, denn während des Events Burn the Baum wird nur mit dem Flammenwerfer gespielt. Und der findet sich bekanntlich nur im Addon Bad Company 2 Vietnam, womit wir die wichtigsten Infos schon einmal auf dem Tisch hätten.

Grillparty vom Feinsten

Etwas mehr Details können jedoch sicherlich nicht schaden, also verraten wir auch noch wo gespielt wird und wann es losgeht. Treffpunkt ist der Server von =CCF= und gezockt wird ab Samstag um 14 Uhr ohne Pause bis Sonntag. Die Maschine läuft dabei im Conquest-Modus mit der Einstellung Inf-Only und – ihr ratet es schon – als Waffe erlaubt ist nur der Flammenwerfer und Pistole. Wer sich nicht an diese Regeln hält, wird erst per Script gekillt und wenn das alles nichts hilft gekickt.

Fragen ins Forum

Wie dem Beitrag von Goldfuchs80 in unserem Forum zu entnehmen ist, befinden sich vier der fünf Karten des Addon in der Rotation. Nicht gespielt wird Vantage Point. Auf dem Server ist zudem das Antibaserape-Plugin aktiv. Wer Fragen zum Ablauf oder den Settings hat, stellt sie deshalb am besten in besagtem Thread, oder einfach hier in den Kommentaren. Allen Teilnehmern wünschen wir Waidmanns und Petri Heil sowie eine gelungene Grillparty!

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
13.01.2011 18:31 marvinzockermitherzfürBF
So stark wie die Pistolen sind, vorallem die M1911 Browning, wird das eher only pistol :)
13.01.2011 18:33 Laaagattack
jep die geht ab :)
13.01.2011 18:59 Bösertobi
klingt lustig weert woll da bei sein
13.01.2011 18:59 Lamecake
lol der Flamer wird doch nur als Tarnung für ein Pistol Event benutzt...

...find ich gut ! :D
13.01.2011 19:07 Battle-F-15
Irgendwie coole Aktion :)
13.01.2011 19:36 BolliBomber
nice!
13.01.2011 19:43 GoldFuchs80
Vielen Dank "Punkbuster" für die schön geschriebene News!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!



Aso zum Server:
nicht wundern das er leer ist bzw. das ihr nicht Joinen könnt. WIr Testen noch die Plugins usw. und haben ihn deswegen Gesperrt!


----------------------

Weitere Infos auch noch unter

http://www.casseler-chaos-fuechse.de/include.php?path=forumsthread&threadid=36&entries=0#post51
13.01.2011 22:02 DonShot
Darf man auch messer benutzen oder wirklich nur pistol und flamenwerfer
13.01.2011 23:07 GoldFuchs80
Messer natürlich auch
14.01.2011 00:13 C.D.R.:Montana:.
"wird nur mit dem Flammenwerfer gespielt"
Ich würde es viel lustiger finden wirklich nur Flammenwerfer zu benutzen.
Die Pistole ist einfach zu uberpwnage das die Flammenwerfer schnell vernachlässigt werden hab ich so ein Gefühl.Aber versuche nach meiner Poker runde noch vorbei zu schauen.
14.01.2011 05:52 Malarkey
Würd gerne mitmachen aber es gibt da diverse Probleme mit einem Servertool ;(

14.01.2011 08:09 Onkel_Mo
Ich wünsche allen ne menge Spass... beim Pisteln...^^
14.01.2011 08:18 eisvogel10
Leider waren schon bei BF2 Pistol & Knife nix für mich :-(, jedoch viel Spass den Teilnehmern
@Malarkey, Servertools sind zum administrieren der Server, was du meinst sind Anti-Cheat-Tools :unmut: :P
14.01.2011 09:28 GoldFuchs80
WICHTIG:

Wir werden das Event nun auf Flammenwerfer Only umstellen!!!!

Vielleicht kann das Punkbuster noch in der News ändern.
14.01.2011 10:02 fenderkicker
yeah, gute idee und aktion!
14.01.2011 11:43 -13-Ger
Dann niehmt aber doch die Lötlampe noch mit rein :D
14.01.2011 12:24 GoldFuchs80
hmmmm........anstatt Messer Lötlampe?
14.01.2011 13:23 Leutnant Müller
Coole Aktion :)...

...nur leider läuft BC2 und damit auch Vietnam bei mir net :(

Heißt es eigentlich nicht WALDMANNS HEIL?
Korrigiert mich falls ich falsch informiert bin..
14.01.2011 13:24 Gast
ja Lötlampe! dann könnten theoretisch auch panzer mit flamer mitmachen ^^
14.01.2011 13:59 Gast
Bitte nicht noch diese oder jene Ausnahme.
KEIN Pistol und nur Flammenwerfer und Messer. Sonst nichts. Sonst haste gleich wieder die Leute die tausend Ausnahmen wollen. Fängt hier schon an. Schreibt doch die News nochmal neu. Ist schon wieder missvertständlich. THX
14.01.2011 14:10 GoldFuchs80
Alles klar....



ALSO FÜR ALLE!


Flammenwerfer & Pistol Only!
14.01.2011 14:25 R.est I.n H.ell
Was jetzt?
14.01.2011 14:26 GoldFuchs80
ah ;) bin ganz verwirrt...


Also Flammenwerfer Only so!!! ROGER AND OUT!
14.01.2011 15:01 the4skin
oh die Kasseler ^^ Nordhessen rockt !
14.01.2011 15:24 Malarkey
Nääähhh.... Nordhessen ist der Allerletzte Scheiß, ich spreche aus Erfahrung. Kassel 40% Türken (Nix gegen euch Füchse, weißgott nicht ;) ) und in Großalmerode (Da wohn ich, 20km von Kassel) nur Opas. Altersschnitt 70 Jahre. Damals wohnte ich in Rheinland Pflaz bei meinem Vater. Alle freundlich und so.

Hier gucken die dich an als würden die dich killen wollen wenn du die grüßt. Scheiß InzuchtKaff hier...

-_-
14.01.2011 15:29 GoldFuchs80
Danke Malarkey bin selber einer, bzw. halb halb
14.01.2011 15:43 Malarkey
Ach mach doch nicht einen auf Moralapostel. Du weißt genau das ich nichts gegen Türken habe. Ok, weißt du nicht. Aber du weißt das ich das Wort Türken nur als Synoym für anpassungsunfähige Ausländer verwendet habe. Tut mir Leid wenn du dich oder deine Verwandten, Bekannten angesprochen gefühlt hast.

Aber ganz ehrlich: Es ist so. Viele Türken wollen sich nicht anpassen und können teilweise gar nicht richtig Deutsch. Meine Oma wohnt in Kassel, Bettenhausen. Da wohnen nur Türken um sie herum und überall Rattengift, im Zwinger gehaltene Hund die den ganzen Tag nur heulen. Soetwas verstehe ich echt nicht. Aber du hast Recht, nicht so allgemein ausgedrückt werden.

Fahrt ihr einen BMW 3er? :p
14.01.2011 16:02 GoldFuchs80
Malarkey lass es lieber! Was du da schreibst ist Gequirle scheisse!

WTF

"Aber du weißt das ich das Wort Türken nur als Synoym für anpassungsunfähige Ausländer verwendet habe"

WTF

"Aber ganz ehrlich: Es ist so. Viele Türken wollen sich nicht anpassen und können teilweise gar nicht richtig Deutsch"

WTF

"Meine Oma wohnt in Kassel, Bettenhausen. Da wohnen nur Türken um sie herum und überall Rattengift, im Zwinger gehaltene Hund die den ganzen Tag nur heulen"
-> Anmerkung: Die wenigsten Türken (Moslems) halten Hunde od. d. gleichen als Haustiere

Nein "WIR" Fahren schon mal gar nicht BMW und schon gar keinen 3er. Sondern "ICH" Fahre einen 5er BMW.


Alles klar Diskussion ist hiermit was das Ausländerproblem angeht Beendet!!
14.01.2011 16:09 -13-Ger
Ist die Lötlampe denn nun auch erlaubt? Ist ja immerhin genauso effektiv wie ein Messer und "brennen" kann man damit ja auch ;)
14.01.2011 16:11 GoldFuchs80
Ne, wir wollen nicht noch mehr oder weniger verbieten. Also Flammenwerfer und Messer ;)

Wir haben uns ja schon überlegt die Pionier Klasse ganz zu verbieten, weil ja eh kein KFZ erlaubt ist. Aber habens dann wieder übern haufen geworfen. Aber trotzdem, keine Lötlampe ;)
14.01.2011 17:31 Malarkey
Haha, was du dich darüber aufregen kannst. Krass, echt. Hab in keinem Ton gesagt das ich was gegen Türken habe und das mit dem 3er warn Joke haha....


Ausländerproblem haha^^ Ich hab lediglich gesagt das da 40% Türken ("Ausländer";) wohnen. Fakt, oder? Nix Problem, lol.

Aber lassen wir das. Du hast Recht und ich meine Ruhe :)
14.01.2011 18:17 eisvogel10
@Malarkey,
einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat :unmut:
14.01.2011 18:39 Malarkey
Jaja.
14.01.2011 18:39 Creep
sorry aber bei "Nein "WIR" Fahren schon mal gar nicht BMW und schon gar keinen 3er. Sondern "ICH" Fahre einen 5er BMW." musste ich einfach grinsen :D

.....leben und leben lassen ; )
14.01.2011 18:56 GoldFuchs80
musste ich einfach grinsen :D


;)
14.01.2011 19:15 GoldFuchs80
Ja in einem Post hier hab ich geschrieben das der Server noch gesperrt ist. Wir muessen nocht letzte einstellungen anpassen. Ab morgen wird er denke ich so ab 10-11 öffentlich sein.
15.01.2011 18:16 LIH
Geile Idee, genau sowas wollte ich spielen, seit ich gehört habe, dass es in Vietnam nen Flammenwerfer geben wird.
War grade drin, macht echt Spaß und man lernt den Flammenwerfer gescheit zu benutzen.

Ich hoffe es gibt demnächst ähnliche Events.
Pistols only wäre sicher noch ganz geil, oder RPG-7 only.
15.01.2011 21:52 Lamecake
toll ich find den Server nicht.. Filter ist leer usw.
15.01.2011 22:55 GoldFuchs80
Hey, also das muss gehen denn. Denn der Server ist (fast) voll.
16.01.2011 22:51 computer
Brennt die Bäume ab hatte ein riesen spaß gemacht.