News Battlefield 2 Alpha Project: Bild- und Videomaterial zur kommenden Version

Alpha Project: Bild- und Videomaterial zur kommenden Version

Alpha Project: Bild- und Videomaterial zur kommenden Version
von JackONeill 05.07.2012 0 Kommentare

Da unsere letzte News zu Alpha Project schon wieder eine Weile her ist, fassen wir für euch an dieser Stelle die seitdem veröffentlichten Updates kurz zusammen.

Video zu den Lasermarkierungen

Zu Beginn möchten wir euch ein Work-in-Progress Video vorstellen, welches das Markieren von Zielen mittels Laserpainter und das anschließende Bombardement eben dieser Ziele zeigt. Der Code für dieses Feature stammt von Hjid.

Mapupdate, Waffenvarianten und neue Animationen

In unserer letzten News haben wir euch erste Bilder der neuen Dschungelmap präsentiert, an der JONES im Moment arbeitet. Zu eben dieser Karte wurden zwei neue Screenshots aus dem Editor veröffentlicht. Neben der Map hatten wir in der letzten News zu Alpha Project auch das Dreibein vorgestellt, welches künftig am Kord-Maschinengewehr und dem Mk-19-Granatwerfer zum Einsatz kommen wird. Das Model und die Texturen des Mk-19 stammen von pmaxie4444. Ein Video, das den Granatwerfer im Einsatz zeigt, findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Ein weiteres Video zeigt zudem die von EnemySniper neu erstellten und von Dodek96_pl überarbeiteten Animationen der AK-101. Ebenfalls neu ist eine Variante der SVD mit Schalldämpfer, die von Dtneter erstellt wurde.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen