News Battlefield 1942 EoD Classic: Operation Enoggera und Hue Imperial Palace

EoD Classic: Operation Enoggera und Hue Imperial Palace

EoD Classic: Operation Enoggera und Hue Imperial Palace
von JackONeill 23.07.2012 0 Kommentare

Nach einem vergleichsweise ruhigen Wochenende wollen wir am Montag Morgen mit Eve of Destruction (EoD) wieder den ersten Serienteil in den Vordergrund rücken.

Ab in den Untergrund

Das erste von zwei neuen Videos zeigt die Map Operation Enoggera, die einen Einsatz der australischen Truppen in der Nähe von Saigon behandelt. Außerdem wird auf der Karte das erste große Tunnelsystem für Battlefield 1942 zu finden sein. Erstellt wurde das Tunnelsystem von ike. Wer gerne gegen Bots spielt, kann sich ebenfalls auf intensive Gefechte unter der Erde freuen: Die Bots können das Tunnelsystem nämlich ebenfalls benutzen.

Kampf um den imperialen Palast

Das zweite Video zeigt die neue Map Hue Imperial Palace, welche spannende Gefechte auf engem Raum verspricht. Zusätzlich zu den Videos findet ihr am Ende dieser News auch noch eine Ladung Bilder zu den beiden Maps.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen