News Battlefield 1942 Neue Details zum Addon?

Neue Details zum Addon?

Neue Details zum Addon?
von Interceptor 13.11.2002 6 Kommentare

Battlefield 1942 - Neue Details zum Addon? Vor einiger Zeit wurde von EA Games bestätigt das ein Addon zu Battlefield 1942 erscheinen wird, bis heute wurde es allerings ruhig um das Addon. Das amerikanische Online-Versandhaus EBGames führt seit neustem ein Addon mit dem Namen: 'Battlefield 1942: Road to Rome', dabei handelt es sich um das offizielle Expansion Set zu Battlefield 1942. 'Road to Rome' konzentriert sich verstärkt auf den Multiplayer-Modus und beinhaltet Kampagnen in Sizilien (Italien) zu Zeit des 2. Weltkrieges. Es gibt 6 neue Missionen die man nachspielen kann, unter anderem Operation Husky (Sizilien) und die Schlachten um Anzio und Monte Cassino.

Das Herzstück von 'Road to Rome' sind die zahlreichen neuen Fahrzeuge. Es gibt 8 neue, darunter die German BF-110 und der British Mosquito Bomber, sowie ein italienisches Torpedo-Boot und weitere Panzer. Im Multiplayer-Modus wird es 2 neue Streitmächte geben, die Franzosen und die Italiener, zudem werden 3 neue Waffen verfügbar sein.

Der Singleplayer-Modus wurde auch verbessert, vorallem die Künstliche Intelligenz (KI)

Hier zwei Screenshots:

  • Link zu EBGames
  • Kommentare
    14.11.2002 04:15 Gast
    ich dachte ich wäre schneller dmn :)
    14.11.2002 12:48 Gast
    hehe ich hatte so lange bis ich die news geschrieben hatte, das du sicher deine auch posten hättest können (geiler satz :))
    14.11.2002 14:54 Gast
    ned um die news streiten, es gibt doch genug ;D
    14.11.2002 19:28 Gast
    naja geht so, ich poste nur news die für die allgemeinheit von interesse sind, sehe die news meisten zu spät, so das es gar keine news mehr sind :)
    15.11.2002 14:27 Gast
    Bevor die an nem Addon rumbasteln, sollten sie lieber erstmal n anständigen Patch rausbringen der z.B. ne Favoritenliste für Server enthält, zahlreiche Bugs entfernt und einige Cheats unmöglich macht! Sollte ja schon längst draussen sein, aber jetzt wo das Spiel gut verkauft ist, wird lieber wieder ans Gelverdienen gedacht und der Support vergessen!
    15.11.2002 18:36 Gast
    der pat wird wohl in den kommenden tagen erscheinen.

    das addon im januar!