BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
19.08.2017 - 00.24 Die US-Regierung unter Donald Trump Arcaras Gesellschaft & Politik
18.08.2017 - 22.53 BF 1942 unter Win7 64bit Mattjes BF1942 Allgemein
18.08.2017 - 21.51 Schreibt was über den Post eins drüber! Burner Off-Topic
18.08.2017 - 19.28 Game News Banaene Allgemein
18.08.2017 - 11.22 Aufrüsten! Bösewicht Hardware
1 Battlefield 1 und Battlefront auf der Gamescom
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 15.08.2017 - 22:45
EA nutzt auch dieses Jahr wieder die Gamescom als Bühne für die Battlefield und Battelfront Franchises. Mit In the Name of the Tsar steht ein weiterer DLC für Battlefield 1 ins Haus. Ende Oktober gibt es außerdem den zweiten…   
»
4 Battlefield 1: Ab sofort bei Origin Access verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.08.2017 - 11:00
Der Siegeszug von Games-as-a-Service-Programmen ist nicht aufzuhalten. Rund 75 Spiele gibt es bei Origin Access für 25 Euro pro Jahr oder rund 4 Euro pro Monat. Auch Battlefield 1 gehört nun dazu. Das Basisspiel lässt sich unbegrenzt…   
»
0 Battlefield 1: Klassen-Spezialisierungen in Arbeit
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 11.08.2017 - 18:44
Wer seine Klasse zielgerichtet spezialisieren möchte, kann das bald auch in Battlefield 1 tun: Die Perks kommen zurück! Sie sollen vielfältigeres Gameplay fördern, Teamplay begünstigen und mehr taktische Tiefe fördern.…   
»
0 Battlefield 1: Community Test Environment für PS4 und Xbox One verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 02.08.2017 - 20:45
Seit Anfang des Jahres können Spieler der PC-Version von Battlefield 1 die Community Test Environment nutzen. Nun hat DICE das Test-Center auch für die Playstation 4 und die Xbox One freigegeben. Experimentierfreudige Konsolen-Spieler…   
»
0 Battlefield 1: Zahlenspiele und neuer Serienteil im Fiskaljahr 2019
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 28.07.2017 - 21:00
Am vergangenen Donnerstag fand bei Electronic Arts die Investorenkonferenz zum abgelaufenen Quartal statt. Neben vielen Zahlen zu Umsatz und Gewinn hat EA auch neue Zahlen zu Battlefield 1 verkündet. Außerdem sprach CEO Andrew Wilson…   
»
4 Battlefield 4: Final-Stand-DLC geht auf's Haus - Double XP für alle Spieler
Kategorie: Battlefield 4
von Panzerfahrer @ 25.07.2017 - 19:15
Battlefield 4 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, gerade bei Spielern, die sich im Modern Warfare eher "zuhause" fühlen, als in den historischen Kriegen. In einer aktuellen Aktion von EA könnt ihr den Final Stand DLC…   
»
5 Battlefield 1: Prise-de-Tahure-Update ist da
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 20.07.2017 - 09:00
Auch in diesem Monat erhält Battlefield 1 ein großes Update. Mit dabei sind eine neue Map für Premium-Pass- und They-Shall-not-Pass-Besitzer, mehr Funktionen für das Serverprogramm, sowie Änderungen am Netcode und…   
»
9 Battlefield-Kolumne: Stippvisite beim kranken Patienten
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 15.07.2017 - 14:00
Das schöne Sommerwetter, Konkurrenz durch andere Multiplayer-Shooter oder auch die starke eigene Konkurrenz durch Battlefield 4: Einen Grund zu finden, um schwankende Spielerzahlen in Battlefield 1 zu erklären, gibt es immer. Allerdings…   
»
0 Squad: Alpha 9.6 veröffentlicht
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 13.07.2017 - 20:24
Heute haben die Entwickler von Squad die Alpha-Version 9.6 des Taktik-Shooters veröffentlicht. Neu sind einige von der Community geforderte Änderungen und Features wie das Schließen von Squads.  So braucht es zum Beispiel auch…   
»
0 Battalion 1944: Closed Alpha 0.2 am kommenden Wochenende
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 12.07.2017 - 11:20
Schnelles kompetitives Gameplay, kompakte Maps, Close Range Combat - wer einen klassischen Multiplayer-Shooter ohne Schnörkel sucht, könnte in Battalion 1944 einen passenden Kandidaten finden. Ende Mai fand ein erster geschlossener…   
»
0 Squad: Trailer zu Version 9.6 veröffentlicht / Narva im Twitch-Stream
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 09.07.2017 - 22:33
Gerade eben haben die Squad-Entwickler über Discord einen Preview-Trailer zu Version 9.6 des Indie-Projekts veröffentlicht. Ein Release steht demnach bald ins Haus. Wer mehr von der neuen Version sehen will, der sollte in etwa einer halben…   
»
1 Squad: Ausblick in die Zukunft, Animationen und Karten
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 08.07.2017 - 12:45
Ihren monatlichen Rückblick auf die Entwicklung des Spiels haben die Squad-Devs diesesmal mit einem Blick in die Zukunft begonnen. Das Spiel befindet sich mittlerweile im finalen Alpha-Zyklus und auch die Unreal Engine hat sich parallel immer…   
»
3 Battlefield 1: News-Roundup und neue Concept Arts zu Turning Tides
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 07.07.2017 - 22:00
Bis zum dritten Battlefield-1-DLC Turning Tides ist es noch etwas hin, dennoch sind heute zwei neue Concept Arts zum "See-DLC" veröffentlicht worden. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu den Sommer-Inhalten für Battlefield 1, die unter…   
»
3 Hell Let Loose: Reveal Trailer veröffentlicht
Kategorie: Games Allgemein
von El_Exodus @ 06.07.2017 - 21:41
Früher als ursprünglich von uns erwartet, hat Black Matter - das Entwicklerstudio von Hell Let Loose - das erste Videomaterial zu deren Flaggschifftitel veröffentlicht. Neben der bereits bekannten Location der ersten Map, sind in dem…   
»
0 Kommentar: Mikrotransaktionen in Battlefront 2 - Faires Modell oder Pay to Win?
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 05.07.2017 - 20:00
Seit einigen Tagen gibt es nun also erste Details dazu, wie Mikrotransaktionen in Star Wars Battlefront 2 funktionieren sollen. Vom Youtube-Kanal BattlefrontUpdates wird uns das System durchweg positiv verkauft, eine kritsche Betrachtung bleibt…   
»
1 Star Wars Battlefront 2: Erste Details zum Mikrotransaktionssystem
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 30.06.2017 - 23:20
Wie Computerbase.de berichtet gibt es in einem Video des Kanals BattefrontUpdates erste Details zu Mikrotransaktionen in Battlefront 2. Diese und auch das gezeigte Bildmaterial stammen dabei aus einer, von Electronic Arts zur Verfügung…   
»
9 Blick über den Tellerrand: Hell Let Loose - Squad meets WW2?
Kategorie: Games Allgemein
von El_Exodus @ 27.06.2017 - 17:30
Mit einer eher merkwürdig anmutenden Aktion wurde letzten Monat ein völlig neuer Taktikshooter angekündigt. Der YouTuber Bluedrake42 teaserte auf seiner Twitter Seite Screenshots und Pressebilder die einen von Grund auf neuen Shooter…   
»

Squad: Ausblick auf Alpha 8 und British Armed Forces

Games Allgemein 07.10.2016 07:00h » Kommentar schreiben
Squad: Ausblick auf Alpha 8 und British Armed Forces

Rund zwei Monate sind seit dem Release der Alpha 7 des Indie-Shooters Squad vergangen. Seither gab es Neuigkeiten von der Gamescom, ein paar neue Render, Screenshots, unser Interview mit zwei Entwicklern aus dem Team von Offworld Industries - und eine Reihe von Hotfixes für Alpha-Version 7. In ihrem September-Rückblick haben die Entwickler nun einen detailierteren Ausblick auf Version 8 gegeben.  Wie schon im Interview angekündigt liegt der Fokus diesmal eindeutig auf Performance und sogenannten 'Quality of Life'-Verbesserungen.

Verbesserter Serverbrowser und Performanceverbesserungen

In Alpha 8 listet der Serverbrowser Server nun asynchron. Das will heißen: Die Server werden nicht mehr bisher alle auf einen Schlag angezeigt sobald auch der letzte Server endlich Steam geantwortet hat, sondern die Server werden forlaufend gelistet. Ganz allgemein soll sich wiederum die Performance verbessern. Auch deswegen lag ein Fokus bei den 7er Updates auf besseren Auswertungs-Möglichkeiten für die Entwickler. Für viele Spieler sicherlich eine gute Neuigkeit: Die Performance auf AMD-Systemen soll gezielt verbessert werden. Dazu kommen noch einige, vom Spiele-Entwickler-Blog Coconut-Lizard übernommene, Optimierungen für die Unreal-Engine. Mit ihnen soll das Spiel nun gar doppelt so schnell starten und auch die Karten sollen schneller laden.

Erneut verbesserte Benutzeroberfläche

Bereits mit Version 7 wurde die Benutzeroberfläche erneuert, nun soll sie weiter verbessert werden. Das Radial Menu wurde weiter vereinfacht und soll so einerseits einfacher zu bedienen sein, andererseits aber auch weniger Rechenleistung in Anspruch nehmen (der Code ist nun komplett in C++). Daher ist es nun auch möglich das Menu, wie vielfach gewünscht, transparent darzustellen. Auch der Kompass bekommt sowohl einen effizienteren Programmcode, als auch eine etwas überarbeitete Darstellung. Außerdem wurden auch die verschiedenen Icons auf der Karte optimiert, wodurch diese nun schneller angezeigt wird.

Verbesserte Animationen

Auch am Animationsystem wird, wie im Interview angesprochen, gearbeitet. Auch hier wurde viel Code in C++ übertragen, wodurch die Animationen den Prozessur nun wesentlich kürzer in Anspruch nehmen. Gerade bei 72 Spielern erhoffen sich die Entwickler hier einen starken Gewinn bei der Performance. Mit Blick auf die Animationen selbst wurde die Kriech-Animation für die Ego-Perspektive überarbeitet. Diese soll nun wesentlich besser aussehen und außerdem auch die Genauigkeit leicht beeinflussen. Außerdem neigen Soldaten nun beim Zielen leicht den Kopf. Andere Spieler können so besser sehen, ob sie entdeckt wurden beziehungsweise anvisiert werden.

Neue Fraktion: British Armed Forces

Zwar gibt es bisher nur Render von den Spielermodellen und einem MAN-Laster zu sehen, aber immerhin haben die Entwickler damit die British Armed Forces gezeigt. Wann diese es in das Spiel schaffen ist damit natürlich noch offen, aber die Briten sind sicherlich etwas greifbarer geworden. Außerdem haben die Entwickler noch die SPG-9 und die FGM-148 Javelin als Render gezeigt. Erstere dient vorallem der Bekämpfung leichter und mittelschwerer Ziele und soll sowohl als statische, als auch mobile Version (auf Fahrzeugen) ins Spiel finden. Letztere ist wiederum zur Bekämpfung auch schwerster Ziele gedacht und dürfte auch daher noch etwas auf sich warten lassen. Unser Favorit könnte aber der improvisierte Raketenartillerie-Jeep der Aufständischen werden.

Bilder:

Kohat in neuem Licht
Kohat in neuem Licht
Neues Static
Neues Static
Neues Static
Neues Static
Logar in neuem Licht
Logar in neuem Licht
Neues Static
Neues Static
Chora in neuem Licht
Chora in neuem Licht
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden