News Battlefield 1942 Eve of Destruction: Neue Shots

Eve of Destruction: Neue Shots

Eve of Destruction: Neue Shots
von MiG 24.11.2003 5 Kommentare

Und auch von Eve of Destruction Mod gibt es seit gestern einige neue Screenshots, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Es handelt sich dabei um Render-Shots zu Modellen, die ab EoD v0.3 mit am Start sein werden. Neben einem Boot und Rauchgranaten gibt es noch die SR-71 Blackbird zu bewundern! Seht am besten einfach selbst...

Bilder

Kommentare
24.11.2003 21:34 Gast
Sehen ja schick aus die Screenis. . .
24.11.2003 21:47 MOOSI 1942
WOOOOOOOW !!
24.11.2003 22:21 Seborider
woher die noch die motivation her nehmen wo bf vietnam doch schon in den startlöchern steht. .
respekt, macht weiter!
25.11.2003 09:08 Gilgamesh
Ööööhm, wozu die SR-71??
Das ist ein Aufklärungsflugzeug, ohne Bewaffnung, dafür allerdings super schnell.
Könnte einwenig eng werden auf einer Map, mit so einem schnellen Flugzeug. . . . .
Aber, auch ich ziehe den Hut, denn wie schon gesagt, in wenigen Monaten kommt BF Vietnam und bei aller Bewunderung, da steht ein Team dahinter, welches den ganzen Tag an dem Projekt arbeiten kann. . . .
25.11.2003 13:07 MOOSI 1942

vieleicht giebts noch ne sondermap
für die blackbird auserdem muss mans mit der realität der bewafnung
nicht ganz so ernst nehmem.