News Battlefield 1942 Neuer Mod: Civilians-War

Neuer Mod: Civilians-War

Neuer Mod: Civilians-War
von Kevin 30.11.2003 14 Kommentare

Es hat sich eine neue Mod in die Scene gemogelt, die Mod spielt in einem Bürgerkrieg, in dem Polizei und Bürger gegeneinander Kämpfen. Die Modder Arbeitet seit ca. einem Monat an ihrem Mod und hat schon einige sehr interessante Screenshots veröffentlicht. Sie suchen auch noch einige Tatkräftige Mitarbeiter.

Auszug

Die Mod handelt von einem Bürgerkrieg (deshalb auch Civilians War) indem die Bürger einen Aufstand anzetteln. Der Staat (Polizei) muss das natürlich verhindern.

Die Bürger von Civilians War greifen den Staat mit ihren umgebauten oder auch normale Autos an. Sie benutzen Busse als Truppentransporter, PKWs mit aufgebautem MG, Sportwagen, in der Luft mit TV Helikopter und auf dem Wasser mit Fischerbooten oder Motorbooten usw.

Der Staat muss sich natürlich da gegen wehren und schickt ihre Spezialkräfte der örtlichen Polizei der Stadt zum Einsatz und treten gegen die Bürger an. Sie greifen mit Polizeiwagen, SEK (Sonder Einsatz Kommando), SEK Truppentransporter, in der Luft mit Helikoptern und auf dem Wasser die Küstenwache usw. an.

Die Kämpfe werden in groß Stadt Szenarios statt finden. Die Städte werden im Deutschen Style sein z.B. Deutsche Schilder.

Bilder

Kommentare
30.11.2003 00:45 Lottner
Die Idee hört sich schon interessant an. . . ich werde das mal weiter verfolgen. . . :D
30.11.2003 01:16 Gast
Jo, mal sehn wie sie die Balance hinbekommen (ich mein TV-Heli gegen Militär-Heli, . . . ?!)
30.11.2003 02:19 johel89
Die idee is klasse mal sehn was draus wird.
30.11.2003 10:30 Gast
jou, das wird witzig, aber bis das ausgereift ist, gibts bf vietnam
30.11.2003 11:30 MOOSI 1942
Ich bin ja gegen leute die immer meckern was zu brutal und was nicht jugendgerecht ist.
aber als zivilist mit dem brotmesser polizisten zu erstechen und umgekehrt finge ich perwers.

danke aber nein danke.
30.11.2003 11:50 ToastbrotBaby
Maaan. . . Lasst euch ma was neues einfallen. . . immer der gefickte CS-Style. . . in irgendeiner Version muss man dann Kameraden aus 'nem Gefängnis befreien (Hossis). . . also. . .

Jedem das seine. . .
MfG
ToastbrotBaby
30.11.2003 12:34 Seborider
warum CS-Style?
hat meiner meinung nach nix mit cs zu tun bis auf die sondereinsatzkommandos. . .
aber wenns in einer stadt spielt gehts ja wohl kaum ohne. . .

ich find die idee super. . . aber wichtiger als die idee ist immernoch die umsetzung. . .
30.11.2003 13:32 K-Jii
wow. . . klasse idee wie ich finde. . . hoffe das wird auch gut umgesetzt. . . . und was bitte is daran CS-Style ??!
30.11.2003 13:55 Seborider
warum CS-Style?
hat meiner meinung nach nix mit cs zu tun bis auf die sondereinsatzkommandos. . .
aber wenns in einer stadt spielt gehts ja wohl kaum ohne. . .

ich find die idee super. . . aber wichtiger als die idee ist immernoch die umsetzung. . .
30.11.2003 14:17 Fingah
ich warte lieber auf die violent Revolution.
30.11.2003 14:24 Der DSL Krieger
was soll das eigentlich hier? Wird zehn mal das selbe gelabert, sogar zweimal von der selben person. das ist spammen, jungs!! Mal davon aber abgesehn hat das wirklich nicht im entfehrntesten mit cs zu tun. Und noch was: Was hat das mit pervers zu tun, wenn ich das richtig verstanden habe liegt das am brotmesser, toll messer gibt es in jedem spiel und man muss sich gegenseitig killen, das ist der sinn der sogenannten ego-shooter.
30.11.2003 16:15 Seborider
@dsl krieger
is ja wohl naheliegender das der 9. post ein fehler is du vollhorst!
30.11.2003 17:58 freaky
ich find die idee geil erinnert mich an die mafia mod. . . www. mafiamod. de glaub ich. . .

und pervers find ich des net!
02.12.2003 22:15 Mesantrop
kommt mir vor wie Chaostage. Naja mal schaun was das gibt