Neue Map

Neue Map
von Manitu 17.11.2002 5 Kommentare

Schwebepanzer hat verkündet, dass er an einer neuen, komplett eigenständigen Map arbeitet. Neben einem Hafen für die Schiffe gibt es auch grosse Wälder und viele weitere interessante Dinge.

Zwei Screenshots:

Links:

  • Schwebepanzers Map-Page
  • Screenshots auf der Great-Storm HP

  • Kommentare
    18.11.2002 01:36 Gast
    Der link funzt nicht!
    18.11.2002 12:39 Gast
    doch der link funzt. nur manchmal überschreitet die seite das erlaubte datenvolumen von geocities. dann gehts halt nicht!
    18.11.2002 14:03 Gast
    Die gibts auch auf www.bf-42.de.vu
    18.11.2002 14:48 Gast
    auf bf-edit.de.vu
    18.11.2002 23:20 Gast
    bf-editing.de oder .de.vu oder was auch immer gibts offiziell noch garned... die site wird erstmal fertig gestellt, und wenns dann soweit ist, kommt wie schon gesagt dick werbung und veröffentlichung der seite ;)

    mach am besten mal die ganzen urls und umleitungen weg und schreib dahin, dass dort bald eine internetpräsenz entsteht...

    danke!