News Battlefield 1942 GI Joe Mod: Neue Shots

GI Joe Mod: Neue Shots

GI Joe Mod: Neue Shots
von MiG 28.01.2004 10 Kommentare

Nach längerer Ruhepause gibt es nun endlich mal wieder frische Render-Shots der GI Joe Mod zu begutachten! Zu sehen ist der APC Truck ingame, ein Scharfschützengewehr und ein Dragonfly Hubschrauber. Die neuen Pics möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Bilder

Kommentare
28.01.2004 16:09 Semir
Sind nett. Erinnern mich aber an EOD
28.01.2004 16:10 MiG
wie kommst du darauf semir?
28.01.2004 16:37 Semir
Na der Hubschrabschrab ;)
28.01.2004 17:08 Seborider
die mod is bestimmt ganz nett, aber gi joe is doch der letzte ammidreck. . . is doch so :)
28.01.2004 21:52 Gast
Hallo !
Danke den super Typen die Ihre Freizeit und ihr Engagement für viele tolle Mods opfern, ohne diese Erweiterungen würde BF42 nur halb so viel Spass machen.
Macht weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten Veröffentlichungen. Und jene undankbaren Säcke die sich mit unfairen Äusserungen stark machen ==( aber gi joe is doch der letzte ammidreck. . . is doch so )== sei gesagt, kritisieren ist leicht aber besser machen doch nicht so einfach, was ?
29.01.2004 01:18 MikeRivle
da schliess ich mich dir an danke an die modder
ps: sieht recht funny aus freu mich schon auf das release

www. ngm-movies. de
29.01.2004 18:10 Seborider
sullivan du . . . undefinierbar dummer mensch!
lass mal anderen leuten ihre meinung ohne gleich in tränen auszubrechen!
1. lern mal lesen! ich hab die mod NICHT kritisiert!
wenn du kritik hören willst: die texturen sind einfach nur schlecht: einfarbig, texturlos und farblich total unpassend zum level.
2. ich finde ( und das ist MEINE meinung ) die comicfigur GI JOE einfach nur billig, amerikanisch langweilig und für kleine kinder!!
3. ich spiele diese tolle mod nicht!! also wofür soll ich mich bedanken??
29.01.2004 20:10 Gast
Hallo Seborider !
Du hast Deine Meinung und das ist gut so, stell Dir vor ich hab mir erlaubt meine zu offenbaren, schlimm was ?
Ich kenne Dich nicht, und deshalb steht es mir nicht zu Dir Dummheit zu unterstellen. Mein Dank war global an alle Modmaker gerichtet, die sich für Gotteslohn am PC abrackern. Wir bezahlen für die Mods ja nichts, stell Dir vor Du hättest nach unzähligen Wochen eine Mod veröffentlicht und dann musst Du lesen wie dein Werk mit Grobheiten überhäuft wird. Ich kann leider keine Mods herstellen, deshalb ist man froh dass es Menschen gibt die uns damit versorgen. Ok die Bezeichnung Dreck war für die Comic Figur, offensichtlich hast Du schon einschlägige Erfahrungen damit gemacht aber tröste Dich, es gibt auch "langweiliges deutsches und für kleine Kinder"!
Mit freundlichen Grüssen, Problemsullivan

29.01.2004 20:43 Seborider
schön herr pfarrer,
warum ich mich aufreg:
du musst wegen meinem klitzekleinen unsäglichen kommentar nicht gleich grabreden halten, nimms locker.

und nur weil die mod kostenlos ist heisst das noch lange nicht, dass sie so toll sein muss oder man keine kritik anbringen darf, die meisten modder freuen sich sogar darüber, meine war jetzt nicht grad konstruktiv, aber ich hab mich ja auch nur auf das szenario bezogen.
als ich zuletzt US GIs cool fand, da war ich vielleicht 10 ! egal, da mag jeder anderer meinung sein! aber wenns " gefreiter johann mod" heissen würde wärs natürlich auch nicht besser!
so amen und friede mit uns beiden ;)
29.01.2004 21:10 Gast
Hallo Seborider !
Gute Idee aber das mit dem Pfarrer ist leider nicht mehr realisierbar, zu viele online BF Kills das ist nicht zu verzeihen.
Du hast ja nicht ganz unrecht aber als Modsammler sehe ich die Sache offensichtlich anders, hab so ca. 50 Mods im CD Archiv, leider laufen einige patchbedingt nicht mehr und es ist zu erwarten dass nach dem 1. 60 weitere den Dienst verweigern.
Also liebe Moddler ans Werk ich brauche Nachschub.
See You !