News Battlefield 1942 HALO-Mod für BF42

HALO-Mod für BF42

HALO-Mod für BF42
von MiG 18.11.2002 13 Kommentare

Und mal wieder ist ein neuer Mod für Battlefield 1942 in Planung. Diesmal handelt es sich um einen HALO-Mod für Battlefield 1942. Anfags wollten die Entwickler des Mods für Command and Conquer programmieren. Dann entschieden sie sich jedoch um und wollten den HALO-Mod für Tribes 2 entwickeln. Nun wächselten sie wieder ihre Platform zu Battlefield 1942. Wollen wir mal hoffen, dass sie dort jetzt auch bleiben und ihren Mod für diese Platform veröffentlichen. Allerdings ist es fragwürdig, ob die Battlefield-1942 Community an solch einer HALO-Modifikation überhaupt interessiert ist. Mal schaun...

Die ersten Bilder zum Mod:

Master Chief FinalMarine Final
Scoutship ConceptElite with Tail Final
Plasma RifleAssault Rifle
  • Offizielle Webseite des HALO-Mods
  • Kommentare
    18.11.2002 23:06 Gast
    was es so alles gibt!?
    was sagt ihr dazu?! Denkt ihr, das zoggt jemand... 80% wird der mod eh ned erscheinen.. hehe
    19.11.2002 08:18 Gast
    Wir zocken BF42 weil die WKII Geschichte/Kulisse einfach klasse und was anderes ist als die ganzen modernen Shooter! Was sollen die denn ganzen Mods? Solche Games gibt es doch schon genug auf dem Markt. Es sollte lieber mehr Addons wie Merciless Historic 1942 Addon V3.2 geben!
    19.11.2002 12:42 Gast
    also ich find die idee nicht schlecht.

    ein mod ist ja nicht da um das game, also die plattform zu verbessern, sondern um zum beispiel ein völlig neues gameplay zu entwickeln.

    der mod wird sicher seine anhänger finden. das wird wohl jeder.
    19.11.2002 15:15 Gast
    ...ich finds gut, weil so mehr leute angesprochen werden, bzw mehr interessenbereiche abgedeckt werden und generell gesehen sich dann mehr leute fuer bf42 interessieren. mir solls recht sein ;)
    20.11.2002 15:16 Gast
    Naja dickes LOL.
    20.11.2002 15:56 Gast
    DIE IDEE GENIAL aber die umsetzung wie immer sehr unzuverlässig denn viele sagen es und packen es dann nicht ! :_(
    SAGEN WIR ES SO WENN ER FERTIG WIRD : OBERAFFENGENIALOGEILOMAT!!!
    20.11.2002 16:13 Gast
    Bei Half Life oder RtCW sind doch Mods auch genial, besonders dann, wenn sie GAR NIX mit dem Thema zu tun haben.
    Ich finds gut, dass sich in der Mod-Szene was tut, so bleibt das Spiel am Leben :-)
    20.11.2002 16:27 Gast

    Half-life und UT hat doch auch geile Mods´!!!
    Ich find es gut, dass es immer mehr in der Mod-Szene gibt !!!----------------------------------
    ZITAT DENNIS : *heul* *heul* *heul*
    20.11.2002 17:47 Gast
    endlich posten die leute mal kommentare zu den news *freu!*

    macht weiter so!!
    20.11.2002 18:27 Gast
    Weiß jemand wie weit das ding sein soll ?

    (man ich weiß schon jetzt das diese geile IDEE ein flopp wird ! :_(
    20.11.2002 22:47 Gast
    naja, also muss ja nicht unbedingt sein. drueck einfach mal die daumen!!

    sobald es was neues zu dem mod geben sollte, wird das natuerlich in unseren news stehen ;)
    20.11.2002 23:08 Gast
    Nur eine Frage wie alt ist die news ??
    @MiG MASTER *G*
    21.11.2002 14:21 Gast
    die ist vom 18.11.2002 und wurde um 23.02 uhr geschrieben...