News Battlefield 1942 Neues vom FH-Mod

Neues vom FH-Mod

Neues vom FH-Mod
von MiG 28.11.2002 0 Kommentare

Auf der offiziellen Webseite des Forgotten Hope Mods sind jetzt zwei Bilder von dem FH-Mod Menü aufgetaucht. Dabei handelt es sich um eine Art inGame Mod-Changer, der durch den Patch 1.2 ermöglicht wurde. Anscheinend wird durch den frisch erschinenen Patch nun die Mod-Scene wesentlich besser unterstützt werden und es in dieser Richtung in nächster Zeit einige Vortschritte geben.

Die Screenshots des Menüs:

 

Des weiteren wurden drei neue Screenshots vom Arado Ar196 Flieger veröffentlicht. Das Model wurde von lude modelliert und von AceS geskinnt.

Die Arado Ar196 Screenshots:

  • Offizielle Webseite des FH-Mods
  • Kommentare
    Noch Kommentare vorhanden

    Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

    Neuen Account erstellen