News Battlefield 1942 Neue Mod: Caesars Legions

Neue Mod: Caesars Legions

Neue Mod: Caesars Legions
von -=Punkbuster=- 31.01.2005 8 Kommentare

Wer schon immer auf alte Römerfilme gestanden hat, wird sich besonders über diese neue Mod freuen. Cäsars Legionen wird laut Angaben der Dev's alles bringen, was das Herz begeht. Gladiatoren und Prätorianer, Katapulte und Galeeren, Nah- und Fernkämpfe. Die Site der Mod ist noch in Arbeit, aber im Forum gibt's bereits Ingames und Render zu sehen.

Bilder

Kommentare
31.01.2005 15:28 Zero1942
lohnt es sich überhaupt noch eine 42 mod zu machen ?
31.01.2005 19:13 gast
lohnt es sich denn auf bf2 zu warten? bf is noch immer eins der besten multiplayer games aufm markt un bf2 mit dem komischen neuen system muss erstma was bringen. . . solange würde ich mich übern bissl abwechslung freuen. . . hab bis vor kurzem auch noch neue hl mods runtergeladen. . . ;)
peace
31.01.2005 20:27 isch disch!
zoggst du auch noch doom 1?
31.01.2005 21:21 [GxF]Evil Lemming
Wieso? Was ist an den alten Spielen so schlecht? Bloß weil die Grafik ein bisschen älter ist sind sie doch noch lange nicht schlecht.
Ich find die Idee mit den Römern übrigens geil. Zock auch ganz gerne mal Siege. ^^
01.02.2005 02:45 gast
wie schon erwähnt isses geschmackssache. . wer auf römerfilme steht mag vielleicht auch die mod. . du mussts ja net zocken aba es lohnt sich immer noch für die die es zocken. .

ps. . ne hab mit doom3 angefangen. . doom1 war dochn atari oda c64 game oda?
01.02.2005 17:08 Pfalzgraf
Ja aber der Knackpunkt ist das
die Grafik mit BF42 einen solch
realistischen Stand erreicht hatt
das es denkbar ist das 42 auch
in 10 Jahren noch gezockt wird.
BF2 wird auch wenn es echt super wird BF42 nie ersetzen können da es halt nicht im 2. Weltkrieg spielt und somit ein
ganz anderes Spiel ist.
01.02.2005 20:01 Gast
Es lohnt sich auf jedenfall'ne neue Mod anzufangen, vor allem weil ein ganz neues Genre/Zeitalter angefangen wird.
Hoffe die wird gut, aber wird glaube ich schwer eine Rom-Mod auf dem BF-42Engine so gut zugestalten, dass es nicht hölzern und klobig wirkt. Aber wird's aufjedenfall mal ausprobieren! ; )
04.02.2005 10:18 maetze
lol so eine mod hat echt noch gefehlt. hoffentlich nicht so scheisse wie siege.