News Battlefield 1942 Force Feedback der anderen Art...

Force Feedback der anderen Art...

Force Feedback der anderen Art...
von -=Punkbuster=- 06.04.2005 8 Kommentare

Einen obskuren Bericht kann man seit gestern im Online-Angebot des Nachrichtenmagazins ?Der Spiegel? lesen. Unter dem Titel ?Game Bytes - Der PC schießt bald zurück? wird dort eine neue Force-Feedback Methode beschrieben (Ende des Artikels), die dem Spieler im Falle eines Treffers Stromschläge in die Lendenregion verpasst. Motto der ?Simulation?: weiterkämpfen, auch wenn man verwundet ist. Laut Meinung von Unternehmenssprecher ?Steve Haag? wird sich das fürs US-Militär entwickelte System auch im Privatbereich durchsetzen. Unsere Meinung dazu: ?Steve, komm wieder runter - so viele Masochisten kann die Gaming-Szene einfach nicht aufbieten."

Kommentare
06.04.2005 16:38 freaky
da bin ich mir nicht so sicher, punk :D
06.04.2005 17:35 Gast
mir würd das nicht gefallen wenn ich angeschossen werde un d ich plötzlich ein stromschlag bekomme!!
das is doch voll der müll den die ammis entwickeln!!
MFG
Campari_ole
06.04.2005 17:52 funakistyle
am besten man montiert sich zwei paintball pistolen an jede seite des bildschirms, welche dann durch einen elektrischen impuls ausgelöst werden. . .

viel spass verspricht es wenn man dann von nem MG42 erwischt wird. . .

nein danke ihr kranken amis, mir reicht der dildo fürn usb vollkommen aus ;)
06.04.2005 18:30 Gast
sicher würde das weh tuhen auch noch auf die Lenden Autsch aber wäre sicher lustig wen man nen gegener trifft und der zukt vor seinem pc zussamen
muhaha dan würde es keine Teamkiller mehr geben weill man die den mit ner 5 min Schock Terapie behandeln würde ^^
06.04.2005 19:54 K98Sniper
hehe da tune ich mir das teil aber so das es mir nicht auf die weichteile geht ^^
könnte weh tun

man könnte dann ein script schreiben mit welchem der server einen spieler schaden hinzufügt und ihn wieder heilt. .
07.04.2005 14:00 freaky
wie krass wär dass, wenn man jemand anders das teil umbindet. . . :D
07.04.2005 16:56 Gast
lol, das ist ja schon eher was für leute aus dem bereich "schlag mich, gib mir tiernamen" als für normale gamer.
nönönön liebe amis , dat könnt ihr behalten.
08.04.2005 02:26 Rock*Star
he funktioiert das dann auch mit "you dont know jack" oder anderen quiz-spielen ? ^^