News Battlefield 1942 $AC Support für BF1942/V eingestellt

$AC Support für BF1942/V eingestellt

$AC Support für BF1942/V eingestellt
von CloneCommander 11.04.2005 5 Kommentare

Zitat von $able: Der Support für Battlefield 1942 und Vietnam ist ab sofort eingestellt. Das bedeutet, dass es nun keine Veränderung an der Cheat-Detection mehr geben wird.

Weiterhin wird die Unterstützung für beide Games vollständig aus $AC entfernt, nachdem die BF2 Demo released wurde. Dann wird $ Anti-Cheat nämlich ausschließlich für Battlefield 2 weiterentwickelt. Bis dahin könnt ihr $AC natürlich zusammen mit BF1942/V problemlos weiterverwenden.

Kommentare
11.04.2005 11:33 Daywalker
Es ist schade daß man ein so beliebtes Game wie BF1942 einfach nach und nach sterben lässt :-(
11.04.2005 12:37 XHess
BF2 auch noch in einem völlig anderem genre spielt und für mich zumindest völlig uninteressant damit. Hoffe FH kommt für BF2. Sonst sehe ich da auch noch schwarz. :-(

greetz XHess
11.04.2005 12:38 XHess
meinte nicht Genre sondern anderen Zeit, das Genre ist natürlich Shooter. Sorry!

Greez XHess
11.04.2005 20:09 Hamburger Hill
Wir haben so viele tolle BF42 Fans, die Luft ist noch lange nicht raus. . . . . . .
Wie lange läuft CS 1. 0 /1. 6 schon ?
12.04.2005 07:34 General Rommel
Also ich versteh nicht was AC is. das offiziele anticheat tool is imo der punkbuster und wenn der mit denen da nicht zusammenhängt is mir das relativ egal.
BF2 kauf ich mir auch erst nach dem release vo FH. Ich seh in BF2 so keinen sinn da kann ich gleich desert combat spielen aber wenn FH dafür rauskommt kann man was erwarten da FH immer sehr viele neue sachen in relativ kurzen abständen rausbringt auch wenn die server und leitungen wegen der riesigen datenmengen qualmen :-D