News Battlefield 2 BF2: 52 neue Sceenshots & Interview

BF2: 52 neue Sceenshots & Interview

BF2: 52 neue Sceenshots & Interview
von CloneCommander 14.04.2005 6 Kommentare

Zu Battlefield 2 gibt es sage und schreibe 52 neue Screenshots. Diese wurden von 4Players gemacht als sie das Spiel antesten konnten. Da dies den Rahmen hier sprengen würde ist unten der Link zu den Bildern bei 4Players.

Außerdem gibt es auch wieder ein neues Interview von Battle-News.com, in dem von Sean Decker 13 Fragen beantwortet werden.

Kommentare
14.04.2005 09:50 Daywalker
Immer wieder dieselben alten(neuen) Bilder. . . Nichts wirklich Neues! Man sollte annehmen daß das Spiel fix und fertig ist! Wirklich NEUES gibt es schon lange nicht mehr!
Die sollen jetzt endlich mal ne Demo rausbringen und aufhören die Leute mit Bildern zu langweilen! Übrigens: Die Bilder sehen aus als sei es immer die gleiche Map! Oder sehen alle Maps "El-Alamein-like" aus? °_o
14.04.2005 11:43 funakistyle
naja ich würde mal sagen es gibt bei BF2 nur 2 vegetationszonen (wüste und dschungel). . .

ich würde zwar lieber in nem heimischen nadelwald rumballern aber wat solls :D
14.04.2005 13:49 Masterofwildnis
ich freu mich gar nicht so sehr auf bf2 klar die grafik ist geil, aber sonst naja. . . . . . . hoffentlich werden noch genügend leute das gute alte bf spielen!
14.04.2005 15:30 Geier
. . . was ich mir ja sowieso wünschen würde is ein bf42² mit neuer grafik und physikengine mehr fahrzeuge und maps. . .
14.04.2005 15:49 funakistyle
hab mir jetz auch mal das gamestar preview angeguckt. . . grafik is natürlich echt net schlecht, obwohl ich es ein wenig zu bunt finde (leichetn GTA:vice city touch, die farben. . . )

naja bei WW2 wird sich vielleicht auch was tun, mal gucken. . .
14.04.2005 19:08 Gast
ich wird zumindest beides spielen, also auch weiterhin BF42