News Battlefield 1942 Neue Map: PunaniBay

Neue Map: PunaniBay

Neue Map: PunaniBay
von MiG 03.01.2003 0 Kommentare

Der bekannte deutsche Mapentwickler Schwebepanzer ist nun im Internet auf eine neue Map mit dem Titel "PunaniBay" gestossen. Die Map befindet sich jedoch gerade noch in einer Beta-Version. Downloaden könnt ihr euch die 8 MB grosse Map natürlich wie immer in unserer Download-Sektion.

Screenshot:

Schwebepanzers Kommentar:

Taktisch und spielspaßmäßig ist die Map super gut gelungen. Eine große Insel mit einem See in der Mitte und in diesem See ist nochmal eine Insel mit Flugzeugen. Diese ist jedoch nur mit Landungsbooten, die an einem kleinen Hafen zu finden sind zu erreichen. Auf der großen Insel befinden sich 2 schwerbewachte Stützpunkte für Japaner und Amerikaner. Sonst gibt es noch 3 weitere Flaggen, die erst eingenommen werden müssen. Es gibt sehr viele details und dichte Wälder. Einzigster Kritikpunkt sind die Bodentexturen, die noch sehr grell und undetailiert wirken. Aber da es sich erstmal nur um eine Beta handelt, wird das sicher in der Vollversion behoben sein

  • Zum Download
  • Kommentare
    Noch Kommentare vorhanden

    Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

    Neuen Account erstellen