News Battlefield 1942 Installer für Dlls

Installer für Dlls

Installer für Dlls
von Redaktion 06.01.2003 2 Kommentare

Ich habe ebend mal einen Installer programmiert, der ganz einfach per Knopfdruck die dlls installiert, die für Battlefield-Editoren benötigt werden. Den Installer könnt ihr euch natürlich bei uns im Downloadbereich herunterladen.

Links:

  • Download
  • Kommentare
    06.01.2003 17:24 Gast
    Das passt zwar hier nicht , aber ich habe trotzdem ne frage und zwar ich habe mir cis1 und 2 runtergeladen und installiert , ich kann es aber nicht spielen ich starte eine level und kurz bevor sie fertig geladen ist stürzt das game ab und ich stehe am desktop ! ich hoffe das mir wer sagen kann was es da hat
    06.01.2003 18:28 Gast
    passiert das auch wenn du bf spielen willst also ohne mod?

    @keule:
    Super!