News Battlefield Vietnam Recruit Snyder's: Update und Kritik

Recruit Snyder's: Update und Kritik

Recruit Snyder's: Update und Kritik
von -=Punkbuster=- 31.12.2004 0 Kommentare

Recruit Snyder, Macher der gleichnamigen Mod präsentiert im Gaming-Network Forum zwei neue Screens als Update der "Recruit Snyder's Pro" (RSV-P) Mod. Die Pro-Version legt den Schwerpunkt noch stärker auf Taktik und Teamplay. Im selben Post wird der offene Beta-Test der Mod wegen sich häufender Diebstähle von Material abgesagt. Auch Recruit Snyder ist von solchen Diebstählen betroffen und weist in seinem Post auf den Misstände in der Modding-Szene hin.

Update: Bilderklärung

[Zitat Recruit Snyder:]"Nette Überraschungen für den Gegner sind nun möglich: MG's, wo er keine erwartet. Im Dschungel, hinter Bäumen, im hohen Gras, überall. Platziert vom Willy (dem Classic Willy mit schmaler Spur), vom Abschlepper und vom Helicopter-Tieflader. Das mit dem Zielfernrohr am MG muß ich mir nochmal überlegen, es ist jedenfalls momentan dran.

Dann noch was zu den Trucks: Die Frontstoßstange des Abschleppers ist beim Rammen anderer Fahrzeuge nun stabiler, fügt mehr Schaden zu und wird weniger stark beschädigt. Außerdem habe ich die Models der beiden Lkw's überarbeitet, die Fahrer können nun tatsächlich herausgesnipert werden, was mit den RSV-Models nicht oder nur schwer möglich war. [/Zitat}

Bilder

Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen