News Battlefield Vietnam Neues von Dice City

Neues von Dice City

Neues von Dice City
von -=Punkbuster=- 31.01.2005 0 Kommentare

Still geworden war es nach dem Release des 0.976 Hotfix um Dice City . Gestern gab es jedoch wieder Neuigkeiten. Chef-Entwickler "[ESP] 187", der die Mod bisher als One-Man-Show entwickelt, ist zur Zeit geschäftlich unterwegs und die Mod praktisch auf Eis gelegt. Damit Dice City nicht völlig brach liegt, hat "[ESP] 187" jetzt Verstärkung von "TeRaH_UniT" bekommen. Der hat dem Team bereits einmal angehört und kennt sich mit der Materie aus. Wir dürfen also in nächster Zeit wieder auf mehr News und (vielleicht) sogar auf die Ankündigung von Version 0.98 Beta hoffen.

Neben Operation Peacekeeper (OPK, released), Russian Assault (RA; unreleased) und Invasion Gotland (InvGot, unreleased) stellt Dice City die vierte Mod dar, die neben Point of Existence (PoE) bestehen können und mehr als nur eine Hand voll Spieler anziehen. Entscheidend ist in diesem Zusammenhang auch die Medienarbeit. Mods wie Eve of Destruction (EoD), die auch Wochen nach dem Release noch nicht einmal die Media-Sektionen fertig haben, sind Beispiele dafür. Auch die gute Arbeit der deutschen Fansite kann darüber nicht hinweghelfen. EoD für BF:V kann fast als tot erklärt werden.

Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen