News Battlefield 2 BF2 Review bei GAMAXX

BF2 Review bei GAMAXX

BF2 Review bei GAMAXX
von -=Punkbuster=- 01.07.2005 5 Kommentare

Das Online-Magazin GAMAXX hat sich umfassend mit Battlefield 2 beschäftigt und einen dreiseitigen Testbericht mit Fazit und Wertung veröffentlicht. Dem Bericht liegt ein 17minütiges Video bei, in dem die Redaktion die verschiedenen Features und Klassen des Spiels näher vorstellt.

Kommentare
02.07.2005 09:56 Schoko
Interessant !
Die Ladezeiten nerven mich auch, wie im Fazit beschrieben ist.
02.07.2005 10:12 Kiwi ( NZ )
Naja die 90% relativieren ja etwas im Gegensatz zu 94% einer anderen Side.
Hätte mich gewundert, da ja sonst BF3 105% bekommen müßte und BF4 120%.

Hmmm, wo ist denn da die Sachlichkeit ?
Doch durch Bländung den relativen Vergleichsmaßstab aus den Augen verloren ?
Jedenfalls ist die Bewertung völlig falsch, da vergeßen wurde was die %Kategorien bedeuten. .....
02.07.2005 15:38 acid000
@kiwi

du darfst nicht vergessen würde ein bf3 oder bf4 rauskommen dann würde/müsste die wertung von bf2 sowieso herrabgesetzt werden aufgrund des alters. wenn ein game durchaus so gut ist das es eine 90 oder 94 wertung hat dann sagt es das aus das es momentan das beste spiel ist und ein referenztitel, kommt nach 2 jahren ein nachfolger muss nach aktuellen maßstäben geteste werden ist doch klar :)
wenn es danach ginge müsste ein klasse spiel bei einer zahl von unwahrscheinlich anfangen damit evtuelle nachfolger und nachfolger der nachfolger relevant dazu bewertet werden können. damit meine ich wenn jetzt z.b. ein titel rauskommt der im moment das maß aller dinge ist dann müsste man bei einer wertung von max 10 punkten evtl 1punkt von 10 geben damit ie nach deiner äußerung die relation bleibt aber was ist dann mit miesen titeln ...
02.07.2005 20:07 Kiwi ( NZ )
Die Kategorie ab 90% sagt aber auch:
Refferenztite... unbedenklich für "alle"

und das stimmt nicht, da es offiziel Szenariogebunden ist.
Also muß folglich nach Objektiven Maßstäben Max. 89% stehen.

Geht "nur" ums Prizip, was sich die Zeitschriften selbst auferlegt haben.
Ich für mich, find die BF2 Engine Klasse.
03.07.2005 01:53 ***Snatcher***
"Ganz fatal wird es bei den Menüs des Spieles, welche anscheinend ressourcenfressender... sind als die Schlachtfeldszenen selber. Beispielsweise bei der Serversuche kommt es zu unerklärlichen Lags und die Liste lässt sich nur sehr langsam navigieren. Besonders Server die ohne Ping dargestellt werden knabbern erheblich an der Performance"

Wie... wahr wie wahr, ich dachte schon ich müsse mein PC aus dem Fenster kicken