News Battlefield 2 Neue MiniMod: Battlefield 2 Nights

Neue MiniMod: Battlefield 2 Nights

Neue MiniMod: Battlefield 2 Nights
von -=Punkbuster=- 05.07.2005 9 Kommentare

[ESP 187], Leader der bekannten Dice City Mod entwickelt neben dem Hauptprojekt zur Zeit in Eigenregie eine Mini-Mod für Battlefield 2. Das unter dem Namen Battlefield 2 Nights geführte Projekt verwandelt alle enthaltenen Karten in Nachtszenarien. Genaue Releasevorstellungen hat der Autor noch nicht, gestern wurden jedoch erste Screenshots veröffentlicht. Die sind ? der Mod entsprechend ? sehr.... dunkel ;) Mehr infos zur Mod wird "187" im zugehörigen Thread des Dice City Forums veröffentlichen.

Bilder

Kommentare
05.07.2005 19:02 Tankmaster
Frage wer fliegt denn dann bitte mit helis oder gar Flugzeugen ich meine wenn dann die helis wenigstens Suchscheinwerfer hätten und die Jets nightcam aber so.....

Die anderen Fahrzeuge werden auch kein Licht haben...also für ne Minimod ne menge Arbeit.....


GEZ...
05.07.2005 19:08 Necro
die wird im MP bestimmt eh nciht gespielt und gegen bots bestimmt unmöglich weil die bots ja gleichstark bleiben o_O
05.07.2005 21:57 Freedom
lol mhh fande schon die nachtmaps bei opk für bfv nicht so doll. Die müssten eine nachtsichtbrille ein bauen dan ginge es vielleicht. Aber so da kannst ja einfach mal auf gut glück in die menschenmenge reinschießen und versuchen was zu treffen. Oo
05.07.2005 22:02 Mr.AK
kein Nightmod, sondern Nightvisionmod sollte es geben
05.07.2005 22:07 Dr.IvaN
nen Night-MOD hab ich schon lange…
Ich stell einfach die Helligkeit beim Monitor runter ;)
05.07.2005 23:03 Tramsimir
Wie wärs mal mit Helligkeit am Monitor runterdrehen. Ha Ha!

Nightmaps find ich Fehlen bei BF2. Wär schon cool.
05.07.2005 23:10 RedWolf
Naja, jedenfalls ned so schlimm wie bei der Map LostVillage Night von DesertCombat^^
05.07.2005 23:36 Devilkiller
Das war schon bei PoE in einer oder 2 Maps, da bin ich immer mitm Heli gegen nen Baum geknallt.
Das war fliegen auf gut Glück.
06.07.2005 20:45 Schoko
hmm...ich finds schwachsinnig.
naja... wers mag - viel spaß dabei.