News Battlefield 2 Neue Mod: Battlefield 2 Reloaded

Neue Mod: Battlefield 2 Reloaded

Neue Mod: Battlefield 2 Reloaded
von -=Punkbuster=- 07.07.2005 7 Kommentare

BF2 Reloaded ist eine neue Mod (Juli 2005), von deren Story auf Grund einer konstanten Nicht-Erreichbarkeit der Seite aktuell nicht abrufbar ist. Als Vorlage scheint jedoch filmisches Material zu dienen. Die ersten aufgetauchten Renderbilder zeigen das Vehikel aus "Batman Begins". Die Bilder stammen vo den Kollegen von Battlefield2-News.de, die wohl noch das Glück hatten, die Page abrufen zu können.

Bilder

Kommentare
07.07.2005 19:36 havoc2
naja :)
08.07.2005 10:14 Shadow_Blazer
Nicht grad mein ding :-/
08.07.2005 11:31 Creep
ich denk mal die werden noch mit recht nette sachen ankommen ... also das dritte bild find ich schon was hübsch ^^
08.07.2005 13:39 Entenkiller
Ich will jetzt mal nicht lästern aber:Muss das sein über jeden scheiß ne Mod zu machen??Ich wette die Mod schafft es sowie so nur zu einer frühen Version,und dafür ist die reingesteckte Zeit einfach zu schade wens nach ner Woche dann keiner mehr Zockt...





... ich
08.07.2005 17:25 Tankmaster
ich wollt mich nachdem ich Batman beginns gesehen hab das ding auch moddeln aber ich hätte es nie so hinbekommen....

R... denk ich mir das ihr kein weiteres Material habt was zu Batman passt und ne komplette mod füllen kann....
09.07.2005 07:06 Schoko
Sorry, the page you requested was not found.
09.07.2005 14:11 Sleepwalker
Battlefield 2 Reloaded... ich hatte grade als ich den title gelesen habe was anderes gedacht loel