News BF-Games Inhouse Neues Community Projekt

Neues Community Projekt

Neues Community Projekt
von Redaktion 16.07.2005 9 Kommentare

Ich möchte euch heute mal mein Projekt ?Community-Treff.de? vorstellen.

Ihr fragt euch sicher was der Community-Treff ist.

Ich möchte mit diesem Projekt erreichen das sich eine Gruppe bildet die zusammen gerne Quatschen, Zocken und sich kennen lernen, denn was ist schon Zocken auf einem Server wenn man kaum jemanden kennt? !

Klar einige sagen jetzt ich kenne genug Gamer denn ich spiele ja in einem Clan aber genau das ist das was ich umgehen will. Dieses Projekt bekommt eigene Game Server (BF, CS, ET usw.) wo man sich treffen kann um zusammen Spaß zu haben, denn umso größer diese Community wird, umso größer wird der Spaß auf einem Server den man dann vielleicht mit der Community voll bekommt. Des Weiteren biete ich hier an zusammen auf unserem TS Server zu Quatschen. Was für Clans vielleicht interessant ist den diesen biete ich auf Anfrage einen eignen Channel wo der Leader ?CoAdmin? Rechte bekommt, denn nicht jeder kann sich ein Game Server bzw. ein TS leisten.

Auf unserem Board gibt es einige AddOns wie z.b.

Guthaben Hack (Ihr könnt euch durch Posten, spielen etc... virtuelles Geld verdienen, das ihr in unserem Shop wieder ausgeben könnt, dazu später mehr)

Games Sammlung (hier könnt ihr euch untereinander messen da fast alle Games einen eigenen Highscore besitzen)

Aber schaut doch einfach vorbei und findet heraus was wir noch alles zu bieten haben

Ich hoffe euch meine Idee ein bisschen näher gebracht zu haben, und würde mir wünschen das dieses Projekt stetig wächst, und eine Nette und große Community draus bildet.

In diesem Sinne viel Spaß bei uns

Euer Community-Treff.de Team

Kommentare
16.07.2005 23:32 Tankmaster
klingt nach einer richtig guten Idee....

Aber wie wird das finanziert ?? durch Werbung ?

egal ich finds toll....das nen ich mal Community !
16.07.2005 23:35 darksoon
momentan wird das noch alles von mir finanziert, ich bin noch auf der suche nach sponsoren. mit zwei habe ich schon kontakt und so wie es aussieht bekomme ich von denen u.a. pc-mäuse, tastaturen etc... die ich dann im shop mit anbieten kann im eintausch gegen das virtuell verdiente geld ^^
aber mal abwarten was draus wird


greetz
16.07.2005 23:46 Horsthro05
Bin unterwegs
17.07.2005 02:10 K98Sniper
was?!?

Mäuse und Tastaruen gegen VIRTUELLES geld??

Geile Idee ;)

aber wie wäre es mit einem Gewinnspiel??
17.07.2005 06:37 Maschibaby
hört sich echt nett an...
finde die idee auch super...
17.07.2005 08:56 darksoon
jo gewinnspiel kann ich auch draus machen, nur finde ich es ein größeren anreiz, geld zu verdienen und das dann gehen die mäuse, tastaturen etc... einzutauschen
17.07.2005 11:30 Tankmaster
am besten kann mnn bei dir alles kaufen vorallem dem Wöchentlichen Einkauf ...Essen trinken usw.... nie weider arbeiten.....zocken virtuelles Geld vedienen und eingkaufen gehen.

DIe Frau kann ne wieder meckern...spiel nicht so viel sondern geh arbeiten und verdiehn geld !
Das Leute das wäre doch cool !

GEZ : Tanky
17.07.2005 11:34 K98Sniper
hehe aber wer zahlt das ;)

@darksoon

S... mal auf Koins.de die machen das gleiche :D
17.07.2005 13:43 darksoon
na das schon, desswegen such ich ja sponsoren, ich habe u.a.a ein comuter geschäft am wickel die sich bereit erklären würden soetwas zu sponsorn, nur dafür brauch ich mehr werbung und mehr user, dann is das kein thema,. was die gameserver angeht die zahle ich momentan aus eigener tasche wobei ich mir da noch was einfallen lassen werde ;)