News Battlefield 12 neue BF2 Modern Combat Screens

12 neue BF2 Modern Combat Screens

12 neue BF2 Modern Combat Screens
von CloneCommander 18.07.2005 18 Kommentare

Bei Worthplaying.com wurden kürzlich 12 neue Bilder der Konsolenversion von BF2, Battlefield 2: Modern Combat veröffentlicht. Viel Spaß beim Ansehen:

Bilder

Kommentare
18.07.2005 13:46 Özge
konsolen sind scheisse
18.07.2005 14:28 Masterofwildnis
die bilder sehen ganz gut aus, aber ob die das auch wirklich auf der konsole verwirklichen können bleibt sehr fraglich....
18.07.2005 14:46 funakistyle
naja...
18.07.2005 14:53 Snake Eater
Konsolen sind pures Plug&Play Vergnügen.
18.07.2005 15:01 night-biker87
Konsolen sind net scheiße, konsolen sind geil! Sieht net aus aber ich hab BF 2 da brauch ich das net für miene PS 2
18.07.2005 15:34 Mr.AK
Konsolen sind geil!! Nur spiele wie Battlefield und andere Multiplayershooter sind nur für PC gut, aber alle anderen spiele wie GTA, Horror oder Rennspiele sind für Konsolen besser, ausserdem kann man an Konsolen unkompliziert Multiplayer spielen und auf Konsolen besteht Chancengleichheit, man ist nicht besser, nur weil man bessere Hardware hat.

Ok zum Thema :)
Würde ich mir nicht besorgen, vieleicht kopier ichs mir auf die Xbox festplatte zum Testen, aber mit der Grafik bin ich überhaupt nicht zufrieden
18.07.2005 15:50 Shadow_Blazer
@Özge

Konsolen sind das gegenteil von scheisse.. Sie sind wie gesagt ein Plug&Play vergnügen..

18.07.2005 17:28 Eykster
so is es shadow blazer
18.07.2005 17:33 Equilibrium
Und ich bleib dabei:
Konsolen sind meiner meinung nach scheisse!
Hatte XboX und Ps2 und ich denke das einzige was wirklich ROCKT ist und bleibt der PC!
18.07.2005 18:29 RedWolf
Hm super, alleine der Hind... Die ham viel mehr Fahrzeuge bei der Konsolenversion :(

FU!
18.07.2005 18:32 RedWolf
zumindest nehm ich das an..
18.07.2005 19:14 Shadow_Blazer
@Dr.Dee

Es gibt geile spiele auf PC und geile spiele für die Konsolen jeder hat seinen eigenen geschmack...

z.B Halo 2 und der Multiplayer Add-On nur für X-Box(später aber viel später auch vielleicht für den Pc)
18.07.2005 20:27 Duke
hmm, als toll find ich die grafik jetzt net grad. aber wieso haben die andere karten, und andere fahrzeuge? ich dacht bisher es wär im prinzip das selbe spiel, nur für konsole...
und der hind sieht 1a aus wie in DC :D
18.07.2005 20:59 frontbass
Soweit ich informiert bin kann man in der Konsolenversion mit max 24 Spielern zocken!?! Das Spiel macht doch erst ab 32 Spielern Spass.
Ausserdem sieht das ganze sehr verdächtig nach BF42-Engine aus.
Wär doch der Knaller: Desert Combat auf Konsole konvertieren und dann als Vollpreisspiel verscherbeln, haha!
19.07.2005 10:46 Snake Eater
Ja aber das is doch schon mal ein Anfang. Viele Konsoleros wissen nichts über den Multigaming fun. Und da is das eine Offenbarung. Und die Grafik ist bei mir in sachen Konsole nicht so wichtig. Wichtig ist das Spielprinzip und ne gute Story. Alla Metal Gear Solid ;)
19.07.2005 11:39 Mr.AK
Snake Eater, woher willst du dass denn wissen? Ich Zock Halo, Halo 2, Mechassault, Doom³ usw auf Xbox im Internet. Jungs ab PS3 und Xbox 360 braucht man keinen PC mehr um mit 64 oder sogar mehr Spielern Online zocken zu können... und von der Grafik rede ich erst gar nicht
19.07.2005 13:08 frontbass
Blablablub, Shooter ohne Maus und Tastatur ist wie ... äh ... autofahren ohne Lenkrad?!?
Nee, mal im Ernst, mir würden Shooter mit Gamepad und vor der Flimmerkiste (nicht jeder kann sich nen 42" Plasmafernseher leisten) keinen Spass machen. Ausserdem hat der PC selbst der PS3 oder Xbox360 noch einiges vorraus was Multiplayer angeht. (über Instant Messenger mit Freunden verabreden, per Teamspeak unabhängig vom Spiel unterhalten, Texte im Chatfenster eingeben, Screenshots machen und sich gegenseitig zuschicken oder so schöne Funktionen wie der Battlerecorder, etc.)
19.07.2005 13:11 frontbass
Aber ich will jetzt nicht die 1259ste Diskussion PC Vs. Konsole starten!