News Battlefield 2 Neue Mod: Warp - The Dimensional War

Neue Mod: Warp - The Dimensional War

Neue Mod: Warp - The Dimensional War
von CloneCommander 19.07.2005 5 Kommentare

Und wieder gibt es eine neue Mod für Battlefield 2. Sie nennt sich Warp: The Dimensional War. Die Story, welche in der Zukunft spielt, haben wir hier kurz für euch übersetzt:

"Die Warp - Mod spielt in der Zukunft. Dort hat sich die Menschheit stark ausgebreitet, es gibt Handelsrouten von der Erde zu entfernten Kolonien. Die Menschheit entwickelte des Dimensionale Warp-Tor. Mittels dieser Erfindung können Raumschiffe lange Distanzen in kurzer Zeit zurück legen - es revolutionierte den Verkehr wie das Flugzeug im 20. Jahrhundert. Doch dann wurden die anfangs für den Handel genutzten Tore in einer vorher nicht geahnten Form benutzt: Am anderen Ende des Universums sah eine Streitmacht in Aufruhr die Warp Gates sowohl als Ausweg, als auch als Mittel zur Eroberung. Es kommt zum Dimensionalen Krieg."

Laut den FAQ's sollen auch wirklich so viele Kämpfe wie möglich im All ausgetragen werden (wobei Bodenkämpfe natürlich auch nicht aus bleiben werden) - freuen wir uns also einmal auf ein ganz anderes Battlefield!

Als kleinen Vorgeschmack gibt es nun noch einige Render-Bilder:

Bilder

Kommentare
19.07.2005 16:57 Necro
geile models!
19.07.2005 17:03 Joe_Smoke
cool, ne space mod

..Warpspeed, Mr. Zulu!
19.07.2005 18:48 Shibata
Hört sich echt gut an.
19.07.2005 18:52 Masterofwildnis
joar sieht cool aus , mal gucken wie es sich spielen wird :)
19.07.2005 20:01 night-biker87
Das erinnert mich an Wing Commander mit diesen "Sprung Punkten"