News Battlefield 2 Punkbuster Update für BF2

Punkbuster Update für BF2

Punkbuster Update für BF2
von -=Punkbuster=- 21.07.2005 11 Kommentare

Gestern Nacht hat Even Balance ein weiteres Update für die AntiCheat Software "Punkbuster" veröffentlicht. Wer Probleme mit dem Auto-Update auf die neue Version 1.198 hat, dem sei das neue und verbesserte Auto-Update Tool "PBSetup" ans Herz gelegt. Mit diesem neuen Programm wird die pbweb.exe abgelöst. Mehr Infos über das neue Tool und Downloadmöglichkeiten findet ihr in unserem Newsarchiv

Originalmeldung

Wednesday 07.20.2005 [10:00PM]

Version 1.198 of the PB Client for BF2 has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.

Kommentare
21.07.2005 16:55 Necro
okay eben mit pbsetup erledigt!
klasse tool!
21.07.2005 17:10 freaky
pbweb 4 ever. :P
21.07.2005 17:12 Eykster
das funkt, find ich ngutes tool
21.07.2005 17:31 ck1rie
mich würde es freuen wen punkbaster von ganzalleine updatet ohne das irgendjemand hand anlegen muss so wie es sein sollte und nicht das mann noch "handanlegen" muss
21.07.2005 17:36 kiffimot
das tool ist der lezte schrot
21.07.2005 17:42 patrebell
he kiffermod, warum iss es der letzte schrott?

und ck, wenn es sich selber updaten würde iss auch schrott, weill es dann andauernd einfach rausfunken will und bandbreite klaut, daher denke ich , iss es jut so
21.07.2005 17:58 MikeRivle
so wie es imo ist so is es perfekt !! und recht hatt pat
21.07.2005 18:00 ck1rie
ebend nicht weil dan und gerade dan die cheater auffliegen wen die mitten im spiel rausfliegen wen die das von hand einspielen haben sie doch noch die möglichkeit ihre was weis ich abzuschalten oder irre ich mich ?
21.07.2005 19:06 TomasRiker
Lern schreiben... aber echt!
21.07.2005 19:59 Rollo
Genauso einfach wie die web.exe/ Prima geklappt
21.07.2005 23:57 Joseph_S
Seit dem neuen Pb flieg ich nur von den Servern.Gucken die Serverbetreiber ne mal ob es ein neues Pb updat gibt.Das ist bei allen Ranked servern so.Scheiß PB kotzt mich langsam an.Das einzig Spiel wo es automatisch mit den ubdats ging wahr Wolfenstein.