News Battlefield 2 Punkbuster Update für BF2

Punkbuster Update für BF2

Punkbuster Update für BF2
von -=Punkbuster=- 23.07.2005 3 Kommentare

Gestern wurde ein weiteres Update der AntiCheat Software ?Punkbuster? von Even Balance veröffentlicht, das einen Bug in der Linux (32Bit) Version 1.198 korrigiert, der zur Auslieferung einer falschen Versionsnummer und damit zu Kicks von den Servern führte.

Wer Probleme mit dem Auto-Update hat und bisher die PBWeb.exe zur manuellen Aktualisierung benutzt hat, sei an dieser Stelle noch einmal das neue Multi-Tool ?Pbsetup? empfohlen. Mit dieser neuen Anwendung, die sich selbst gleich mit aktualisiert, können Punkbuster Updates für alle Spiele auf einmal durchgeführt werden, anstatt jedes mal einzeln die pbweb zu starten.

Kommentare
23.07.2005 19:18 Rob.Dexter
Jetzt weiss ich auch warum ich eben immer Verbindungs Probs hatte das Autoupate hat mal gefunzt........
23.07.2005 21:36 akm_ch
ich hatte auch "frame-stillstand"... ... bis ich den pb manuell geupdated habe. jetzt funzt es wieder mega-gleichmässig.
23.07.2005 21:57 CloneCommander
ja, und warum ich ein megalaghatte und bf2 sich danach aufgehängt hat -.-