News Battlefield 1942 XWWII: Bilder von 2.6 und Infos

XWWII: Bilder von 2.6 und Infos

XWWII: Bilder von 2.6 und Infos
von funakistyle 26.07.2005 5 Kommentare

Wie uns baracus vom Xperience World War II Modteam per E-Mail mitteilte gehen die Arbeiten an der kommenden Version 2.6 gut voran und der Release soll in naher Zukunft erfolgen. Zu dem gibt es noch einige Ingame-Pics aus der neuen Version, welche unter anderem den Churchill VII, sowie überarbeitete Modelle des Kübelwagens, des Willy Jeeps, des M3 Tanks, des Maschinengewehrs 34 und der M1 Carbine zeigen.

they are from 2.6, its not canceled but the release of bf2 has slowed down work on 2.6 but we will get it out soon.

Bilder

Kommentare
26.07.2005 14:44 Ceanic
da werden sich die leute die kein bf2 zocken aber freuen ^_^
26.07.2005 14:46 isch disch!
jupp, aber leider sind es zu wenige, die server sind leider imer viel zu leer! :(
26.07.2005 20:53 Hamburger Hill
Ich zocke jetzt auch BF2 und werd diese BF42 Spitzen_ Mod sicher spielen..
die Vorgänger waren auch klasse, ich freu mich drauf und wenn ich nur SP spiele.
Ich werd mir ein paar neue Maps für diese Mod konvertieren.
27.07.2005 15:20 Gast
Mmhh ist der Größenvergleich bei der M1 Carabine nicht irgendwie komisch??
Irgendwie... ist die Waffe zu klein! Aber wen störts?? (außer mich!) xD
04.08.2005 08:18 Gast
stimmt sieht sehr klein aus