News Battlefield 2 USI: Der Stealth-Bomber kommt

USI: Der Stealth-Bomber kommt

USI: Der Stealth-Bomber kommt
von -=Punkbuster=- 12.11.2005 12 Kommentare

Im Forum von US Intervention (USI) wurde jüngst das Modell eines außergewöhnlichen Flugzeugs veröffentlicht. Die F-117A Nighthawk gehört aufgrund ihrer Bauweise und der verwendeten ?Stealth-Technologie? zu den bekanntesten Kampfjets auf diesem Planeten. Und auch wenn die Bezeichnung F-117A eher weniger geläufig ist, erkennt auch das weniger fachkundige Publikum sofort den ?Stealth-Bomber?.

Fragen an USI

Wie neulich gemeldet, kann die Community Fragen an die Entwickler von USI stellen. Die sinnvollsten und besten Fragen werden dann von den Entwicklern beantwortet und auf der Website BF2-Mods.de veröffentlicht. Nachdem wir den neuen Flieger im Forum der Mod entdeckt haben, ist uns spontan eine Frage eingefallen: Wird die F-117 auch im Spiel besondere Vorteile haben, also zum Beispiel nicht durch die Flugabwehrstellungen erfasst? Und falls nicht, werden auf den Maps zusätzliche Flugabwehr-Kits platziert, mit denen man den Vogel über Nah-Erfassung vom Himmel holt? Der neue Jet lässt viele Fragen offen.

Vergleichbares von den Nightfighters

Die F117-A wird aber nicht nur von US Intervention ins Spiel integriert, sondern auch von den Entwicklern der Modifikation Nightfighters. Hier wurde der ?Nighthawk? bereits im August ins Spiel gebracht, allerdings herrscht seit diesem Update Schweigen auf der Website. Ob überhaupt noch an dem Projekt gearbeitet wird, ist nicht klar. Zum Vergleich und als Vorgeschmack, wie die F117 mit einem Skin aussieht, haben wir an dieser Stelle noch das Ingame-Bild der Nightfighters-Mod angehängt.

Bilder

Kommentare
12.11.2005 12:14 Necro
jo hoffentlich machen die was cooles daraus :)
12.11.2005 12:16 Mare-Car
Sorry, we did not know it was invisible :D


Do you have any F-118? :D :D ^^
12.11.2005 12:17 ]Bravo[ Admiral
Ist geil, Hauptsache nur, es wird nicht so ein übermächtiges Teil.....man hat es ja jetzt schon schwer genug, Jets mit den FlaRak stellungen zu zerstören
12.11.2005 12:30 realfoxboy
darauf freu ich mich gewaltig
12.11.2005 12:30 Hohes Haus
yeah, das wird sicher geil
12.11.2005 13:11 Sremac18
lol so einen haben wir 1999 kosovo krieg runter gehold lol das wird ein spaß wider einige runterzu schiessen aber im game
12.11.2005 13:28 Tougue Cutter
also ich weiß net recht was ich davon halten soll

er sollte wenn er erfolg habe sollte auch die typischen Stealth eigentschaften haben

zb nicht auf dem radar zu erkennen und er sollte net zu langsam sein den das war schon ein großes problem in DC 0.8^^
12.11.2005 14:59 Equilibrium
UND lasergelenkte Bomben!
12.11.2005 18:41 Mare-Car
" lol so einen haben wir 1999 kosovo krieg runter gehold lol das wird ein spaß wider einige runterzu schiessen aber im game" - :D :D Sagte doch schon:

Sorry, we did not know it was invisible :D Do you have any F-118? :D :D
13.11.2005 00:35 Sremac18
hay mare-care ich bins TigerS
13.11.2005 05:23 Mare-Car
Eeh, de si Care :D hehe, nesme niko da pisne :D :D
13.11.2005 23:23 Sremac18
spielst auch BF2 ?