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Project: Singularity - Renderpics

Project: Singularity - Renderpics
von funakistyle 14.11.2005 13 Kommentare

Eine neue futuristische Battlefield 2 Mod mit dem Namen Project: Singularity meldet sich mit einem kleinen Update von zwei Renderbildern zu Wort. Darauf seht ihr zum einem eine Landmine und zum anderen ein weiteres Snipergewehr. Die Singularity Entwickler suchen derzeit nach ambitionierten Modderkräften aus dem Bereich Coding, Modelling sowie Skinning. Wenn ihr Lust habt an der Mod mitzuarbeiten meldet euch im offiziellen Forum: HIER

Story

Nach der Kolonisierung des SOL Systems durch die Erde im Jahre 2542 werden ständig reisenden Kolonieschiffe auf dem Weg zum Mars, Europa und Titan durch eine Seperatistenorganisation attackiert. Nach einer großen Militäroperation gegen diese Raumpiraten, werden diese ins Alpha Centauri System zurückgedrängt, wo sie sich vertrieben aus ihrem Heimatsystem niederlassen. Zwei Jahrhunderte danach beschließen die Seperatisten, welche nun als Sirius Föderation bekannt sind, das SOL System zurückzuerobern. Der Showdown zwischen der Erdenflotte und der Sirius Föderation, auch bekannt als Operation Singularity, findet nun an der Grenze zum Alphasystem statt.

Bilder

Kommentare
14.11.2005 16:06 Necro
hmm ja na dann
14.11.2005 16:07 Ali-tom
... was, ... noch ne mod. jetzt reichts aber langsam.
14.11.2005 16:20 Der Picknicker
naja..da geht mehr...
14.11.2005 16:52 QuarkTASCHENjoe
Die sollen endlich mal ne Mod fertig machen, anstatt hier zichmillionen anzufangen, am ende habense kein Bock mehr und die entwicklung ird abgebrochen, ooooder dann spielt keiner mehr Bf2 sondern meinetwegen BF3...
14.11.2005 17:05 Tankmaster
Joe bist du in irgend einer Mod mit dabei ?? wenn nicht frag ich mich ernsthafft wie du / ihr beurteilen könnt bzw wenn du/ihr in einer bist/seid , frag ich mich wie sowas gesagt werden kann ..... ob die Mods fertig werden oder nicht .... solche Meldungen wie deine sind absolut kontraproduktiv bzw vllt willst du das ja auch ....


Ich find zwar das was da gezeigt wird nicht wirklich überzeugend aber das Endergebniss zählt bis dahin kann da noch einiges passieren seis spätere Verbesserungen oder gar neu moddeln / skinnen ...


GEZ : Tanky
14.11.2005 17:16 Ir0nMuffin
is die erste waffe die eine mod fertigstellt IMMER ein scharfschützengewehr...
14.11.2005 17:55 Terpo
also meine Meinung ist zwar auch das die Vielfalt der Mods riesig ist aber ich befürchte das sich wieder nur einige der Mods durchsetzen werden da sich warscheinlich die Qualität recht unterschiedlich wird


aber trotzdem die Pics sind nicht überragend aber was nicht ist kann ja noch werden


jo hoffe mal das die ersten Betas zu Wheinachten kommen...sonst wüsst ich garnet was ich tun soll :P
14.11.2005 18:03 c_A_p_o_N_e
@ironmuffin: stimmt nicht


@topic: die sollen die render nich so hässlich mit ps nachbearbeiten
14.11.2005 18:18 PaCteC
ja ich glaube viele Mods (teams) setzten von Anfang an zu hohe Ansrüche an sich selbst!

Doch überlegt mal wie es bei Desert Combat angefangen hat... ein Abraham und das wars, viele Modteams denken sie machens wie bei POE geschehen, und releasen einen fast komplette Fullmod, aber dabei werden viele auf der Strecke bleiben glaub ich, das Zeug dazu haben nur wenige
14.11.2005 19:07 Ceanic
wenn es unbedingt sein muss....

ich werd sie mir wohl kaum saugen
14.11.2005 20:42 Masterofwildnis
fact ist doch sich kaum mods richtig durchsetzen werden und die wahrscheinlich nicht ;)
14.11.2005 20:43 Osis
nein Pactec, es war ein humvee. erst in der 0.1 ein Avbrams, ne A10 und nen Apache und der hummer gegen deutsche soldaten *g*
14.11.2005 20:43 Masterofwildnis
muss natürlich noch ein "dass" hinein





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