News Battlefield 2 21st Century Warfare: Neue Fahrzeuge

21st Century Warfare: Neue Fahrzeuge

21st Century Warfare: Neue Fahrzeuge
von funakistyle 09.12.2005 13 Kommentare

Wie dem BF2 Editor Forum zu entnehmen ist, planen die 21st Century Warfare Entwickler für ihre kommende Modversion einige neue Fahr- und Flugzeuge in das Spiel zu integrieren. Um euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben zeigen uns die Devs einige WIP Ingamebilder ihrer neuen Vehikel. Zu sehen sind unter anderem Flugzeuge wie die SU-25T und das amerikanische Pendant A-10 Thunderbolt. Gegen eventuelle Luftüberlegenheit erhält jede Seite ein Lauftabwehrgeschütz wie die M167 Vulcan oder ein ZU23. Für den Bodernkampf in Aktion zu sehen ist der BMPT Schützenpanzerwagen. Im Laufe der Modentwicklung sollen noch weitere Waffensysteme den Weg in die Modifikation finden. Hier nun eine kleine Liste der geplanten Fahrzeuge und Waffen:

Hubschrauber US- Little Bird MEC- Gazelle PLA- WZ-11

Tragbare AA Raktensysteme US ? Stinger MEC ? IGLA PLA ? QW2 (IGLA Variant)

Kampfflugzeuge US- F-16 MEC- Su-27 PLA - J-11 (Su-27)

Supply, Ammo, Minenleger Trucks US - MTVR 7 MEC- Ural 8 PLA- Dongfeng Motor Corporation (DFM) EQ2102

Bilder

Kommentare
09.12.2005 13:09 Affe-mit-Waffe
Alles nicht schlecht.
09.12.2005 13:42 TomasRiker
Irgendwie leuchtet das alles zu sehr, und der Skin von der A-10 und der SU-25 sind nicht sonderlich toll. Sieht aus, wie mit Paint gemalt.
09.12.2005 13:45 Masterofwildnis
irgendwie passt der skin voll nicht in das landschaftsbild ;)
09.12.2005 14:04 Ceanic
ich hoffe die thunder hat auch das typische pfeifen^^

das wäre geil...
09.12.2005 14:09 Tankmaster
gewagte Farbe in BF mal sehen wie es ingame rüber kommt ....


GEZ : Tanky
09.12.2005 14:18 Necro
sieht nach spass aus :)
09.12.2005 14:28 realfoxboy
die farben sind echt shice die models gehen noch
09.12.2005 15:51 c_A_p_o_N_e
dito
09.12.2005 16:02 Osis
naja, qualitativ kein grund es sich zu laden, vermute mal USI hat das meiste in besserer Quali...


überzeugt mich noch nicht. aber wird ja vielleicht noch.
09.12.2005 17:12 Akryps
ja die skins sollten daran muss man was ändern aber sonst net schlecht!! ;)
09.12.2005 17:46 Hohes Haus
bähh, mir gefällts nicht
09.12.2005 18:16 Osakama |kill-u
Ungewohnte Farbe der A-10, ansonsten mal erwähnenswerte Fahrzeuge und Waffen :)
09.12.2005 21:54 Tankmaster
aber eins find ich genial ... ich weiß nicht ob das bei jedem Tank bislang so war aber so stark ?? ich mein das letzte Bild des BMPT


Die Kette des Tanks gibt dem Gelände nach ( so kennt man es ja ) aber auch so stark das komplett die Räder verschwinden ?? ich finds genial ....


GEZ : Tanky