News Battlefield 2 Neue Mod: True Army

Neue Mod: True Army

Neue Mod: True Army
von -=Punkbuster=- 11.12.2005 17 Kommentare

Nach dem großen Run auf neue BF2-Mods und dem darauf folgenen Sterben vieler kleiner Projekte, haben sich einige Teams durch konstante Arbeit bewiesen. Nach dieser Konsolidierungsphase beobachten wir in den letzten Wochen allerdings wieder vermehrt Neugründungen von Projekten. Nach Future Combat Systems möchten wir mit True Army (TA) an dieser Stelle ein weiteres davon vorstellen.

Spähwagen-Fennek & MLRS

Gefunden haben wir bisher zwei Arbeiten des Modellierers Websky, die im BF2-Editor-Forum veröffentlicht wurden. Daruf zu sehen sind der "Spähwagen Fennek" und das "Multiple Launch Rocket System" (MLRS). Fahrzeug und Waffensystem sollen auf den Seiten der Bundeswehr zum Einsatz kommen.

Fünf Fraktionen geplant

Insgesamt sind die fünf Fraktionen Deutschland, Frankreich, Großbritannien, USA und Sowjetunion (UdSSR) geplant. Geplante Armeen sind Israel, China und Korea. Aus dieser Konstellation lassen sich einige Schlüsse ziehen. Die Hauptarmeen passen in das Szenario des kalten Krieges, da explizit die UdSSR und nicht Russland (Russia) aufgezählt werden. Die drei anderen Armeen gehören ebenfalls zu politischen Krisengebieten, allerdings fällt Israel ohne die Nennung des Irans, des Libanons und Syriens ein wenig aus der Rolle.

Website in Arbeit

Bisher haben die Entwickler noch keine eigene Homepage. Ein Webauftritt ist laut den Einträgen von Websky allerdings in Arbeit. Der im BF2-Editor-Forum aufgezählte Posten des Webmasters ist nach unseren neuesten Infos allerdings bereits vergeben. Um die Arbeiten auch in den anderen Bereichen schneller voran zu bringen, sucht das Team noch talentierte Mitarbeiter in den Bereichen Texturen, Coding, Animation und Level Design. Bis es soweit ist, lassen wir erst einmal Bilder sprechen.

Bilder

Kommentare
11.12.2005 13:27 Der Picknicker
Also die Models sehen doch mal sehr nett aus.
11.12.2005 13:35 Ficone
Schönn gemacht weiter so ;)
11.12.2005 13:45 Masterofwildnis
jep sieht gut aus!:)
11.12.2005 13:53 Affe-mit-Waffe
Scheiße noch eine mod.

Scheiße sehen die bilder geil aus!
11.12.2005 13:58 ]Bravo[ Admiral
Sieht gut aus, aber die hätten doch liebner mal bei PoE anklopfen sollen, anstatt noch eine neue Mod zu produzieren. Obwohl das Szenario cool ist und ich mich eh schon immer gefrgt habe, warum das keiner macht.
11.12.2005 14:11 Hohes Haus
wow die sehen geil aus
11.12.2005 14:17 Loonys
Der MLRS macht bestimmt viel lärm ^^
11.12.2005 14:34 funakistyle
ja, sieht sehr gut aus
11.12.2005 15:05 Tankmaster
ist es beabsichtigt das bei der MRLS der Boden der " Raketenabschußrampe " fehlt ??


ansonnsten sehen die sehr nett aus ...


GEZ : Tanky
11.12.2005 15:11 Necro
sehr sehr gut
11.12.2005 15:59 Kiwi ( NZ )
Skinns die fehlen...., aber das was man sieht, wirkt wie Comic-Style.

Ne Modern-Warfare-Mod mit Comicstyle könnte ich mir cool vorstellen, denn entscheidend ist das Gameplay.
11.12.2005 16:31 realfoxboy
wirklich schön gemacht
11.12.2005 16:35 Tankmaster
das wird sicherlich kein Comic Style da dies nur ein Rendertyp ist um die Polys besser zu sehen ....


GEZ : Tanky
11.12.2005 17:13 SHILKA
endlich kalter krieg i love this mod °°
11.12.2005 19:02 night-biker87
Das kann unmöglich eine Mod über den kalten Krieg sein. Den Fennek gibts erst seit einigen Jahren, also die mauer noch stand existierte dieses fahrzeug noch nicht im Fuhrpark der Bundeswehr. Außerdem würden dann die truppen der NVA (DDR) fehlen, weil die darf man da net weglassen.

12.12.2005 01:51 Mare-Car
Sieht Hammer aus :D
24.05.2006 12:17 Dangriga
fettt