News Battlefield 2 Tactical War und der 1.12 Patch

Tactical War und der 1.12 Patch

Tactical War und der 1.12 Patch
von -=Punkbuster=- 11.12.2005 12 Kommentare

Einen etwas eigenwilligen Weg gegen zur Zeit die Macher der Modern Warfare Mod Tactical War (TW). Im letzten Update der Website meldeten die, die kommende Version 0.1 ihrer Modifikation würde weiterhin für Battlefield 2 v1.03 entwickelt. Die News führte schnell zu Protesten von Spielerseite und so wird von Seiten der Entwickler nun auch eine Version für BF2 v1.12 erstellt ? jedoch mit nachrangiger Behandlung

Fast 400 BF2-1.03-Server

Diese Entscheidung hat uns im ersten Augenblick verwundert, bis wir einmal das AllSeeingEye angeschmissen haben. Dort finden sich insgesamt 371 Server der Version 1.1.2551.0. Das sind nur unwesentlich weniger als die Gesamtsumme für Battlefield Vietnam. Und diese Server sind nicht etwa leer. Sonntagabend um 19h werden uns über 1000 Spieler angezeigt. Ob das nun an Unwillen, Unvermögen liegt, den Patch zu installieren, sei einmal dahingestellt. Fakt ist, dass man auch mit 1.03 noch genug Mitspieler findet. Ein Zielpublikum haben die Entwickler damit jedenfalls.

Papop & Crotal

Das Update selbst handelt jedoch nicht nur von Fragen nach der Version, sondern enthält auch zwei neue Bilder. Das erste zeigt den Prototyp der französischen Multi-Projektil-Waffe Papop und das zweite ein Luftabwehrfahrzeug Namens Crotal ng. Hier sollte es statt zeigen aber besser ?erahnen? heißen. Die im First-Person-View aufgenommene Papop lässt wenig Details erkennen und auch dem Fahrzeug hätte statt den drei Perspektiven auf einem Bild sicherlich eine Totale gut getan. Last but not least wird dann mit Zawari Island noch eine neue Map angekündigt. Hier gibt?s erst gar kein Bild. Von TW haben wir schon bessere Updates gesehen.

Bilder

Kommentare
11.12.2005 20:20 Necro
schade, aber ich kann drauf verzichten
11.12.2005 20:21 Vestalis
naja, auf BFV war TW besser, wieso gehen sie mit der Quali runter und nicht rauf ? :(
11.12.2005 21:02 ]Bravo[ Admiral


ich möchte mal wissen.....Die Waffe hat ja ein relativ cooles Visier, aber wo zur Hölle soll das an dem Ding denn sein??!?!?!? ;)

11.12.2005 21:57 Tankmaster
smooty


schau doch mal genau hin ....


Das ist kein Visier von der Waffe sondern ein Helmdisplay ... du siehst doch trotzde noch die waffe in voller Länge ....


davon aber mal abgesehen find ich die skin extrem fad .... eine komplette Farbe ohne Dreck , Kratzer oder Rost oder eventuell mal nen anderen Farbton ... einfach eine Farbe fertig ... ne das ist mir persönlich zu wenig ...


GEZ : Tanky
11.12.2005 23:33 complex
jo noch sehr öde :/ ma gucken wie das Endprodukt is
11.12.2005 23:34 complex
Crotal ng sieht eigentlich schon seh nice aus


"doppelpoast2win"...
12.12.2005 00:20 ]Bravo[ Admiral
Jo, jetzt wo Du's sagst^^
12.12.2005 00:58 Berlin 1
Mhh ist zwar nicht die welt aber im Gegenteil zu irgendwelchen Mods wie Mafia u.s.w bringt Tactical War nicht nur warme Worte .
12.12.2005 10:55 ColonelBB
Naja, wasn Affentanz. Da ich Franzosenmods aber eh nicht unterstütze juckts mich nicht. Aber wer bitte patcht denn abwärts um solch eine unfertige Mod zu spielen? ;)
12.12.2005 13:41 Masterofwildnis
eig bringt TW doch immer ganz gute sachen , aber das sieht nicht so wirklich gut aus ;)
12.12.2005 18:54 Hohes Haus
also mir gefälts schon
12.12.2005 21:25 Akryps
ohman sieht das kacke aus boah das ist der fgrößte mist den ich je gesehen hab!!1!!1!!1!!1!!1!!...