News Battlefield Vietnam Neue Battlefield Vietnam Revival-Liga

Neue Battlefield Vietnam Revival-Liga

Neue Battlefield Vietnam Revival-Liga
von -=Punkbuster=- 14.12.2005 3 Kommentare

Battlefield Vietnam gehört gut ein halbes Jahr nach dem Release von Battlefield 2 bereits zu den echten Relikten der Spielgeschichte. Im Gegensatz zu seinem großen Bruder BF42 sind die Spielerzahlen hier besonders zurückgegangen. Dennoch ist Battlefield Vietnam ein cooles Spiel, das viele Spieler über Monate am Bildschirm gehalten hat.

Back to the Roots

Die BFL (Battle-Friends-League) startet nun den Versuch das gute alte Battlefield-Vietnam Feeling noch einmal aufleben zu lassen. Da die Community für BF-V mehr als klein geworden ist, wollen sie versuchen alle noch aktiven Teams in einer Liga zu bündeln bzw. auch das ein oder andere Team vielleicht wieder zum BF-V spielen zu animieren.

Wer oder Was ist die BFL?

Einige werden Sie kennen die meisten vielleicht nicht. Die BFL ist eine nicht kommerzielle Fun Liga. Der Umgang miteinander verläuft nach dem Motto ?fair&friendly? und dennoch werden dort heiße und harte Kämpfe um den Sieg geführt.

Warum soll das klappen?

Weil die Jungs von der BFL sehr engagiert sind und uns intensiv um unsere Community kümmern. Immerhin ist die gerade erneut angelaufene BF1942 Liga mit 20 Teams eine der grössten noch aktiven BF1942 Ligen überhaupt. Das Ziel der BFL ist es, den Erfolg von BF1942 auch nach BF-V zu tragen und hier eine aktive Liga am Leben zu erhalten.

Wie soll die Liga ablaufen?

Das wird abhängig von der Teilnehmeranzahl sein. Auf jeden Fall wird der zeitliche Rahmen übersichtlich bleiben. Und es wird auf jeden Fall feste Spieltage und feste Maps geben. Gespielt wird mit 8on8 oder mehr Spielern, je nach Vereinbarung. Start der Liga soll im Januar 2006 sein.

Ihr habt Interesse aber keine 8 Mann?

Dann schliesst euch mit einem anderen Clan/Team zusammen und tretet als gemischtes Team in der BFL BF-V Liga an. Das ist kein Problem und wird in der BFL schon in anderen Ligen mit Erfolg gemacht.

Interesse? Dann einfach mal vorbei schauen und anmelden. Zur Anmeldung

(Eingereichte News von Bud-Fox)

Dem Team der BFL drücken wir für seine ambitionierten Ziele die Daumen!

Kommentare
14.12.2005 11:55 crypto290
Endlich kommt auch mal BF Vietnam zum zuge, gibt ja auch noch BF42 Liegen daher coole sache mit der BFL ((( TEU))) - (((TEU))) - (((TEU))) !
14.12.2005 15:51 ImperialFist
Jo hoffentlich wirds was
14.12.2005 21:16 Gast
Klar gibt das was! ;)


Also nach 3 Tagen schon 6 Zusagen und 3 vielleicht! Denke mal wir bekommen das hin, ne kleine knackige Liga, nicht mehr aber auch nicht weniger!