News Battlefield 2 Turnaround bei Swedish Forces

Turnaround bei Swedish Forces

Turnaround bei Swedish Forces
von -=Punkbuster=- 19.12.2005 9 Kommentare

In Schweden ist es diese Tage genau so kalt und nass wie hier. Statt Schnee gibt es Regen und vielleicht haben sich die Macher von Swedish Forces deshalb entschlossen, das Szenario von Nahen Osten in die Heimat zu verlegen. Zur Erinnerung: Bisher sagte der Handlungsstrang, dass die Amerikaner mit dem Kampf überfordert sind und die westliche Welt um Verstärkung bitten. Leider recht erfolglos. Bis auf ein paar verrückte Schweden, die fortan gegen die MEC zu Felde ziehen.

MEC Snow Forces kommen

Anscheinend ist das noch nicht abgedreht genug und so wird die Story durch die Macher kurzerhand geändert. Die neue Devise lautet: ?wenn wir nicht zum Feind kommen, kommt der Feind eben zu uns?. Im Update vom Freitag werden deshalb postwendend die MEC Snow Forces vorgestellt, die laut Info der Entwickler im heimischen Schweden kämpfen sollen. Auf den Screens zu sehen: dunkler Winterhimmel und MEC in Wintertarn. Na hoffentlich frieren die sich nichts ab...

Hauptsache anders

Wem das schon zu abgedreht ist, sollte sich dringend den Artikel Game Mods ? Hauptsache anders bei den Kollegen von Spielel-Online durchlesen. In einer herrlichen Zusammenfassung hat Danny Kringiel dort spielübergreifend die schrägsten und skurrilsten Mods zusammengefasst. Prädikat lesenwert.

Bilder

Kommentare
19.12.2005 11:31 Gast
lol... sieht ja Übel aus.


*tontauben schiessen* 3km weit entfernte MECs in weissen stramplern^^
19.12.2005 11:36 Osis
naja, jeder darf halt modden. nur den sinn suche ich gerade hier bei den bildern.
19.12.2005 12:02 sushi25
Fehlt hier nicht der Schnee, die Elche, Ikea?? Fragen über Fragen
19.12.2005 12:04 3ndizzl3
da werden sicher noch schnell level kommen...man man man, immer diese hater
19.12.2005 13:40 Osis
wieso hasser? eine weissen soldierskin mit schlechter auflösung mit zuviele nebel auf ner map als news zu zaubern?


die fahnen/icons sind sachen von 20 minuten. und dann ist kritik üben doch erlaubt?
19.12.2005 13:44 Masterofwildnis
geb da Osis vollkommen recht ;)
19.12.2005 14:29 Tankmaster
ich auch ...




im Augenblick eine micromod die gerade den Namen festgelegt hat mehr nicht ...


Ich kann auch nicht verstehen wie man in einem solchen Entwicklungsstatuses... ( wenn man davon reden kann ) überhaupt was presentieren kann ....




GEZ : Tanky
19.12.2005 17:02 realfoxboy
wers braucht...
19.12.2005 19:43 Hohes Haus
Oo

kling armselig