News Battlefield 2 US Intervention: USS Missouri

US Intervention: USS Missouri

US Intervention: USS Missouri
von funakistyle 26.12.2005 15 Kommentare

Jarleif vom US Intervention Modteam, der auch schon für das Model der CVN-71 Theodore Roosevelt verantwortlich war, zeigt uns sein neuestes Werk, die USS Missouri. Das ehrenwürdige Schlachtschiff der US Marine stach erstmals Anfang 1944 in See und unterstützte in seiner ersten Kampfhandlung die Landung der US Truppen auf Iwo Jima. Seinen letzten aktiven Kriegseinsatz hatte der Stahlriese nach seiner Teilmodernisierung im Golfkrieg 1991. Ein Jahr später beendete die alte Missouri ihren Dienst und fand nach der Überführung 1998 von Washington nach Pearl Harbor, nicht unweit von der Arizona Gedenkstätte seine letzte Ruhe. Das Model selber ist zur Zeit noch im WIP Status und noch ziemlich Polygonüberlastet.

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Kommentare
26.12.2005 02:53 Equilibrium
schade das sowas bei bf2 wohl nie bewegt geben wird! es war so cool die dinger bei bf zu fahren ^^
26.12.2005 03:14 isch disch!
frag ich mich sowieso warum das bei deen trägern net geht.....:(
26.12.2005 03:17 Menkongdelta
Ja is echt schade, stellt euch mal die Bismarck in einem BF2-WW2-Mod vor ! Saber,Saber das wäre ma Fett !! :) :-o
26.12.2005 04:57 kEEv³
Wegen den Polys, Ist klar wenn die das als ganzes moddeln! lol warum ist wohl der Träger aus bf2 in zig Teilen aufgeteilt?!
26.12.2005 09:00 Necro
sehr nice
26.12.2005 09:34 Tankmaster
das ist ja das problem warum ich immer nach den polys frage denn sowas als Fahrzeug würde nun wahrlich nicht jeder Rechner aushalten ....



und als Static muss ich sagen sieht das zwar auf den ersten Blic beeiundruckend aus jedoch könnte an einigen Stellen mehr getahn werden ....



GEZ : Tanky
26.12.2005 10:14 ivanhs37
Ich hoffe man kann den Turm drehen und damit die Küste zum Stauben bringen.. Leider werden wir sie nie fahren....


Sehr schöne Arbeit!
26.12.2005 11:01 Der Picknicker
sieht ganz nett aus
26.12.2005 11:16 Ficone
Schönn mehr Schiffe müssen her
26.12.2005 11:17 Clay_Tank
@tankmaster:


ist der unterschied (polys) zu den bf42 trägern so groß, das man das bf2 nicht mehr machen kann? Damals als bf 42 rauskam waren die pc ja um einiges schwächer. Als müsste es sich doch wieder ausgleichen (bessere pc's = mehr polys)??

oder ist das nicht so?


26.12.2005 12:16 Corsair
Na ja,ne gewisse Ähnlichkeit mit der "Mighty Mo" ist vorhanden :) aber das wars auch schon :( Die MittelartillerieTürm... haben keinerlei Ähnlichkeit mit dem Orginal :(

Und was sollen die Gitter auf dem Turmmast ??

Ich meine das in dem Modell bestimmt ne Menge Arbeit steckt ,aber es ist eben KEIN Schiff der IOWA Klasse :(
26.12.2005 12:25 Affe-mit-Waffe
Also ich finde das ding einfach nur Klasse.

Was meckert ihr denn alle rum?
26.12.2005 14:09 Tankmaster
eigentlich ja und bei Bf2 wurde die polygrenze erhöht jedoch haben viele Leute solche hohen erwartungen an das spiel und an die Mod sodass es nicht leicht wird sehr gute Models zu machen die jeder auch mit Rechnern zu Bf42 zeiten spielen kann ....


für ein großes Fahrzeug sind max 8000 polys verfügbar was schon eine ordentliche Menge ist jedoch sind da alle teile einberechnett auch die beweglichen ...


im Grunde kommt es auf gute lods an die die Objekte auf Entfernung mit weniger Polys darstellen ....



das polyfressendste an diesem Schiff ist der Zaun rings herrum ....


GEZ : Tanky
27.12.2005 11:14 Clay_Tank
@ Tankmaster:


Danke für die antwort!

30.12.2005 21:10 realfoxboy
sieht nur geil aus!