News Battlefield 2 PoE 2: Weitere "Zhytomyr" Bilder

PoE 2: Weitere "Zhytomyr" Bilder

PoE 2: Weitere "Zhytomyr" Bilder
von funakistyle 22.01.2006 23 Kommentare

Im wöchentlichen Newsupdate von letzter Woche, zeigte uns Point of Existence Mapper XerePro sechs Previewpics seines Mapprojektes "Zhytomyr". Diese Ingamebilder zeigten uns eine typisch unkrainische Landschafts mit einigen verträumten Bauernhöfen und einem kleinen Dorf, welches allen Anschein nach ein Brennpunkt schwerer Kämpfe zwischen der deutschen Bundeswehr sowie den Streitkräften der Ukraine sein wird. Wer nun gerne noch einen ausführlicheren Blick auf die Map "Zhytomyr" werfen möchte, dem sei folgende Bilderreihe aus dem PoE Entwicklerforum empfohlen. Lehnt euch zurück und genießt noch einmal diese herrliche Landschaft.

Bilder

Kommentare
22.01.2006 12:57 [CSG]JohnMiller
wow sieht ja mal nicht schlecht aus
22.01.2006 12:57 anarchosimon
Wiedermal Gute Arbeit
22.01.2006 13:01 [BF1918]BlackJack
Für meinen geschmack etwas zu leer, in den Dörfern fehlen fässer, kisten oder paar Mehlsäcke etc.
22.01.2006 13:02 freaky
Gute Arbeit.
22.01.2006 13:09 Philipp-K
sieht ganz ansehnlich aus... gute arbeit
22.01.2006 13:19 c_A_p_o_N_e
das wird wohl eine meiner lieblingsmaps

22.01.2006 13:28 Özge
ich mag zwar lieber Häuserkampf aber trotzdem geile Sache :)
22.01.2006 13:45 mr_secret
Sieht gut aus :)
22.01.2006 13:45 Rollo
Schön grün ! Nicht so eine staubige Stadtkarte. :)
22.01.2006 14:01 Necro
good job
22.01.2006 14:01 Clay_Tank
Wiese und Wald!


Schön endlich mal was anderes vom

landschftsdesigne her zu sehn.


Freu mich schon drauf!
22.01.2006 14:19 Daywalker
Diese Kunstgrasstreifen bei BF2 sehen sehr "echt" aus *duck*


Ansonsten: Gute Arbeit, man sieht schon daß es viel Aufwand erfordert aus dem Wüstenszenario ein ländliches, mitteleuropäisches zu machen!
22.01.2006 15:02 Grennie_Dirk
@Blackjack


Die Maps sind alle noch WIP. Da kommt noch einige Static´s hinzu.
22.01.2006 16:14 pnshr
schön wie immer ;)
22.01.2006 16:20 Kiwi ( NZ )
Der Standort der Kirche ist Stadtplanerisch schlecht gewählt.

So kommt der Kern des Zentrums ( mangels Masse an Statics mal nur vorgestellt ) nicht glaubhaft zur Geltung.

Auch der Anschluss vom Friedhof ist somit völlig falsch.


Im realen gibt es über Google-Bildsuche soviel Dorfpläne, die man als Beispiel hätte nehmen können.

Auch ein Blick auf die Conzeptmaps von "Red Cruidble Mod" hätte Tips vermitteln können.

Da muß noch wirklich viel gemacht werden. Klatsch ---> Gebäude auf ne Map/Landschaft kann jeder. Von nem Modmapper, gerade OPK, muß da mehr zu erwarten sein.
22.01.2006 16:21 Kiwi ( NZ )
Sory: nicht OPK sondern POE ist gemeint. ( LOL )
22.01.2006 16:57 Masterofwildnis
bin allerdings zuversichtlich , dass die das schaffen werden ;)
22.01.2006 17:19 Oberst_Klink
Auf dem 2 Bild ist ein Hummer zu sehen. Ich bezweifel das der da Hingehört, wenn Bundeswehr gegen die Ukraine käpmft ;)
22.01.2006 19:49 SHILKA
sieht richtig geil aus poe küsschen gibtz °°
22.01.2006 19:54 Hoss
Also ich kann mir nicht helfen, aber mit diesen Bildern komme ich mir mehr wie in B-Movie vor. Für eine 0.1 First Release mit beiden Augen zu....... vieleicht liegt es aber auch an der Kamera Position. Da fehlt doch noch einiges oder ?


Wenn ich da mal eine Map von OPK "Harbour Sabotage" zu Auge führe..... sind da aber noch Welten zwischen.
23.01.2006 12:58 Xtr-Lo.F.wyr
Sehr schöne Landschaftsbilder.
23.01.2006 14:20 Ceanic
irgendwie sehen die Häuser wie Zwergenhäuser aus^^

so winzig im gegensatz zum kornspeicher^^
25.01.2006 19:53 isch disch!
der speicher sieht begehbar aus, omg ein sitz für sniper...;)