News Battlefield 2 Surreal 2: SMC und Artillerie

Surreal 2: SMC und Artillerie

Surreal 2: SMC und Artillerie
von funakistyle 24.01.2006 15 Kommentare

Mal wieder einen Mix aus Vergangenheit und Moderne hat uns heute das Surreal 2 Team für Battlefield 2 zu bieten. Neben den schon im letzten Update erwähnten neuen Luftabwehr-APC für die Rebellen gibt es noch eine nette Haubitze zu bewundern.

Rebellen APC

Natürlich handelt es sich bei den vom Surreal 2 Modteam erstellten AA-APC um eine leicht abgeänderte Form des aus der Actionserie "Das A-Team" bekannten GMC G15 Vans. Wenn sich B.A. etwas für seinen Lieblingsvan gewünscht hätte, wäre es garantiert die Bewaffnung des aktuellen Surreal SMC's gewesen. Mit der kräftigen Doppel-AA-Kanone wird der SMC neben dem Transport von 4 Mann, auch für einen freien Luftraum sorgen können. Für feindliche Bodeneinheiten werden Boden-Boden Raketen und eine schweres Maschinengewehr im Heck zum Einsatz kommen. Das Heck-MG ist auf den Renderbildern noch nicht zu sehen, also nicht wundern.

Artillerie

Das nächste Schmuckstück ist für den Commander unter euch bestimmt. Diese vom Design her leicht veraltete Haubitze, dient bei Surreal 2 als Ersatz für die moderne Artillerie in Battlefield 2. Erschaffen wurde die Haubitze von DryRoasted.

Bilder

Kommentare
24.01.2006 13:40 Affe-mit-Waffe
KUUUHL
24.01.2006 14:00 black_panther
You can hire: The A-Team!


geil!
24.01.2006 14:14 Necro
dadadaaaa dadadaaaa


ich liebe es wenn ein plan funktioniert ;)
24.01.2006 14:24 patrebell
ja die mod ist geil und wird einfach der hammer.
24.01.2006 15:00 pnshr
yeah A-Team rulez :D

24.01.2006 15:05 Gast
jo A-Team ist echt das geilse was es gibt! :D aber diese Verbindung von neu und alt kann ich irgendwie ncht ab ;)
24.01.2006 15:08 black_panther
Jetzt fehlt nur noch der passende Skin von Hannibal oder B.A.
24.01.2006 15:53 ]Bravo[ Admiral
Ne reine A-Team MOD wär' cool....A-Team gegen US Military Police.....


Sind schon gute Modelle, aber ich kann auch dieses Mischmasch nicht ab. Also meine od ist es nicht
24.01.2006 16:10 crypto290
A-TEAM LEBE HOCH :)
24.01.2006 16:21 c_A_p_o_N_e
"Ne reine A-Team MOD wär' cool....A-Team gegen US Military Police..... "


da würde aber nie einer sterben ;) aber cool wärs trotzdem^^
24.01.2006 18:05 Gast
oh wie geil.
24.01.2006 18:51 A-Team-U.Offizier
ich finde die mod echt super mal was anderes vielleicht könnt ihr das mal an die macher der mod weiterleiten sie könnten doch auch K.I.T.T. aus der serie Knight Rider mit einbringen das würde den fans der mod bestimmt auch gefallen oder den Airwolf oder was weis ich was es da noch alles gibt


aber wiegesagt schöne mod mit K.I.T.T. wäre sie perfekt
24.01.2006 18:54 A-Team-U.Offizier
ach ja sory habs vergessen B.A. liebling sieht echt geil super aus wenn er das sehen könnte würde Mr.T sofort mit zocken :)
24.01.2006 23:49 Ceanic
nett nett
25.01.2006 14:26 freaky
Haha, sieht gut aus. :)