News Battlefield 2 XWWII: Gefecht bei Nacht

XWWII: Gefecht bei Nacht

XWWII: Gefecht bei Nacht
von funakistyle 29.01.2006 8 Kommentare

In einem Forumthread der Experience World War 2 Modifikation lässt sich mal wieder etwas Interesantes entdecken. Neben zwei Renderbildern der britischen Panzer Matilda II sowie seinem leichter gepanzerten Kumpanen, dem Grant Tank, gibt es noch interesante Ingamebilder einer Schlacht zu bestaunen. Demnach erwartet uns eventuell im First Release eine nette Nachtmap in der es trotz kühler Wüstennacht heiß hergehen wird. Zu sehen auf den wieder einmal zu klein geratenen Pics, ist ein Gefecht zwischen deutschen Panzerverbänden und britischen Einheiten. Im übrigen dürfte es die Singleplayergemeinde freuen, dass es sich dabei um ein Battle gegen Bots handelt. Also holt eure Lupe raus und bestaunt die Details ;)

Bilder

Kommentare
29.01.2006 09:19 macker-Antichrist
na das sieht ja ma vielversprechend aus!

Nachtkämpfe kenn ich bisher nur aus Rome-Total War- Barbarian Invasion aba das gehört hier net hin :)


sieht jut aus, hammergeil


Mfg, civilisation is shit
29.01.2006 09:33 ImperialFist
Ich weiß net, die Moddels von dem Mod sprechen mich einfach net so an.
29.01.2006 10:35 ]Bravo[ Admiral
Muss ich mich imperial first anschließen


Bis jetzt reichte die Palette der News von ihnen das Niveau von grausig bis mittelmäßig, im Vergleich zu anderen. Und da ich dazu noch Nachtmaps verabscheue, kann mich das leider auch nicht überzeugen. Leider kein Vergleich zu Frontlines, BG, oder gar FH und deshalb fürchte ich, wird die ganze Arbeit im Schatten des Vergessens untergehen....außer vielleicht, es wird als erstes released und es ist nichts anderes da.


MFG, ]Bravo[ Admiral
29.01.2006 10:53 realfoxboy
gar nicht schlecht.
29.01.2006 11:24 Xtr-Lo.F.wyr
Besonders toll die letzten vier Bilder, so scharz, da sieht man garnix, lol.
29.01.2006 11:31 isch disch!
omg, und das alles ohne nachtsichtgerät, da seh ich ja auf meinem tft gar nix mehr......:(
29.01.2006 11:48 freaky
Davon abgesehen, dass man zum Teil nichts erkennt, sieht es ganz in Ordnung aus. ^^
29.01.2006 13:54 PuXXmast0r
Endlich mal eine RICHTIGE Nacht map, nicht so eine wo man trotz der Dunkelheit alles sieht als wäre es Tag.