News Battlefield 2 Battlegroup und Frontlines fusionieren

Battlegroup und Frontlines fusionieren

Battlegroup und Frontlines fusionieren
von -=Punkbuster=- 01.04.2006 37 Kommentare

Nach dem Ende vieler Newsseiten und Foren, dem Wechsel einige Major Mods zu BF2142 und dem danach angekündigten vorzeitigen Ende dieses Spiels haben wir eine weitere Breaking News für euch. Die beiden World War II Mods Battlegroup (BG) und Frontlines (FL) fusionieren. Der neue Name der Mod lautet: Battlegroup: Frontlines (BGF)

Hochgesteckte Ziele

Das neu aufgestellte Team wird sich im ersten Release auf den in den Battlegroup-News vorgestellten Konflikt an der Ostfront konzentrieren, im zweiten Build soll der Kampf dann an die Westfront verlagert werden. Das Ziel der neuen Mod ist hoch gesteckt: Laut eigenen Aussagen wollen die Entwickler das beste Gameplay, die besten Modelle und Texturen, die Maps mit der größten Herausforderung, die realistischsten Sounds und last but not least ein ein offenes Ohr für die Interessen, Anliegen und Wünsche der BF2 Community bieten.

Weitere Infos auf den Homepages

Weitere Infos zum Merger sollen innnerhalb der nächsten Tage auf den Websites der beiden Mods veröffentlicht werden. Bis es soweit ist, hat man die Coop symbolisch anhand eines sympathisch gestalteten Bildes verdeutlicht. Die kommenden News von BGF werden wir in den nächsten Tagen aufmerksam verfolgen. Ob es die Devs der beiden Teams mit der Koop wirklich ernst meinen oder BF-Games einer Ente aufgesessen ist, werden wir die nächsten Tage sehen. Bis es soweit ist kommen erst mal die...

Bilder

Kommentare
01.04.2006 18:41 Affe-mit-Waffe
Ich warne euch!

Sollte das ein scherz sein!!

Bitte klärt morgen auf was ernst gemeitn war und was nicht!
01.04.2006 18:43 M4verick
Geile Sache , die Ziele hören sich n bissl "platt" an :D
01.04.2006 18:45 funakistyle
Das ist jetzt sogar für mich sehr verwirrend. Aus meiner Zeit bei FL weiss ich das der Merge mit BG2 im Gespräch war, man sich erstmal beschnuppern wollte. Wäre auf alle Fälle ne gute Sache. Mehr Menpower = schnellerer Release


Aber heute ist der 1. April, da weiß man echt nicht so richtig, vorallendingen steht auf der BG-Seite zu dem Thema nix.


01.04.2006 18:46 Sci][eC
BGF...soso. Da bin ich ja mal gespannt ob die halten, was sie versprechen!
01.04.2006 18:49 Playalain
Ich warte mit meiner Meinung bis morgen, heute kann man sich auf nichts verlassen.


@Affe-mit-Waffe


Ich gebe dir recht, sie sollen morgen aufklären was wahr war und was geolgen war
01.04.2006 18:57 M4verick
Es hört sich n bissl merkwürdig an.

So dahin geschrieben: das Beste , das forderndste , das realistischste , usw.

denk das is n Aprilscherz :D

01.04.2006 19:08 Kiwi ( NZ )
Hat jemand noch mehr Hunger ?

Dann gibts sicher noch nen Nachschlag ..... "Augenzwinker"
01.04.2006 19:15 Gast
Komisch das sollche News meist am 1. April kommen^^:)
01.04.2006 19:26 Roger That!
Langsam nervts echt ;)
01.04.2006 19:59 SHILKA
ist das jetzt ernst gemeint -??
01.04.2006 20:25 newt2006
Also ich lach ja echt über jeden Scheiss aber April scherze find ich einfach nur dumm ... Toll einen Tag im Jahr an dem Nachrichten net ernst gemeint sind und alles ins lächerliche gezogen wird ...


Zum Glück is der Tag bald vorbei
01.04.2006 20:28 gladi
da is was dran .................abe... psssssst!^^
01.04.2006 20:30 Osis
jetzt stehts auch auf der BG-Seite....
01.04.2006 20:34 Roger That!
Zu spät um wahr zu sein
01.04.2006 20:47 Osis
warum zu spät? woanders steht das sie erst den Admin rauskramen mußten. der war zum passenden Zeitpunkt nicht da.
01.04.2006 20:48 Kiwi ( NZ )
Außerdem haben die Engländer ne Stunde Zeitverschiebung, also kam es "Zeitgleich". Grumpf
01.04.2006 20:51 K98Sniper
"The developer of the 2 Leading WW2 mods..."


Soche "bescheidenheit" kotzt mich echt wieder an... Ich denke, dass FH und BG 2 die 2 führenden WW2 Mods sind. Von Frontlines hat man ja nochnichts in BF42 oder BF´nam gesehen!
01.04.2006 21:15 wolfi
Hm klingt sehr glaubwürdig und würde durchaus Sinn machen, trotzdem werd ich das Gefühl nicht los dass uns jemand derbe verars äh veräppeln will :D
01.04.2006 21:17 wolfi
Arg mir fehlt schonwieder der Edit-Button ;) Ich wäre dafür, wie funakistyle schon sagte, Mehr Menpower = schnellerer Release :D
01.04.2006 21:34 Icespot
^^ ahha thx für info



ps:ach ja fals ich es noch nicht gesagt(geschrieben habe ich hasse diesen sch... tag)
01.04.2006 21:37 Icespot
ach ja vergessen -->>


Hallo Freunde mobiler Telefonie!


Wie zuverlässige Quellen berichten, ist der wahre Grund für die ewigen Patch & Boosterpack Verschiebungen BF2 Cellphone!


Eigentlich haben wir schon lange darauf gewartet, denn schliesslich gibt es schon lang Umsetzungen bekannter PC Top Seller wie z.B. Splinter Cell für die tragbaren Telefone.

Leider haben die Handy Games bisher nicht viel mit ihrem PC Pendanten gemein, dies soll nun bei BF2 Cellphone anders werden!

Neben insg. 7 Klassen, sollen in dem 2D Shooter auch alle Vehikel und der beliebte Conquest Mode via Bluetooth im Netzwerk funktionieren.

Witzig, für besondere Leistungen im SinglePlayer Modus gibt es das bewährte Ranking System auch!


Besonderes Gimmick, habt ihr Bluetooth an Eurem PC, dient es Euch in Verbindung mit Eurem PC BF2 als Communicator oder Radar.

Ob dieses Gimmick allerdings von Nutzen ist wagen wir zu bezweifeln, immerhin sieht das Game auf dem Handy nicht so schlecht aus



sry wenn das als spamm gilt
01.04.2006 21:42 Joseph_S
Ist vielleicht gut das die sich zusammen tunAber bei den Zielen die die haben kanns ja nur noch ein Jahr dauern bis mal ein lauffähiger Version rauskommt.Verzichtet... lieber auf paar spielerrein un denkt daran das das nächste BF schon in den Startlöchern steht.Meine meinung ist immer noch nur Bilder machen die freude auf eure Sachen auch nicht mehr größer
01.04.2006 22:15 Benseras
Wäre doch net schlecht für die Spieler:


"...last but not least ein ein offenes Ohr für die Interessen, Anliegen und Wünsche der BF2 Community bieten."


Also wenn es wahr ist hat jeder was davon ;)


Das mit dem:"The developer of the 2 Leading WW2 mods..."


würde ich net so ernst nehmen , ist ja 1. April - LOL
01.04.2006 23:02 pnshr
diese scheiss scherze -.-
01.04.2006 23:28 Gast
Wenns ernst gemeint "wäre" wäre es eine harte Konkurenz f+r das FH Team
01.04.2006 23:54 Sarge Surfat
Wartets nur ab.... ;)
02.04.2006 00:10 Necro
Cool. :)
02.04.2006 00:16 Roger That!
wobei sich bg2 dann vom arcade weg hauen müsste...
02.04.2006 00:24 [BF1918]BlackJack
K98Sniper, sowas nennt man propaganda ;)
02.04.2006 02:50 Benseras
@ Roger so wie ich uns kenne hätten wir im Falle dafür auch eine echte Überraschung....
02.04.2006 11:23 K98Sniper
@BlackJack


Was willst du mir damit sagen? Das macht die Sache für mich irgendwie auch nicht Positiver.
02.04.2006 11:47 Osis
hihi, zu lustig das hier zu lesen...
02.04.2006 13:49 Wishmaster
Schließe mich Osis an :D
03.04.2006 00:57 -=Geronimo|Ger=-
lol
03.04.2006 02:46 funakistyle
Gute Entscheidung weiter so...
03.04.2006 22:42 SHILKA
hoffe war kein april scherz -.-
04.04.2006 01:21 -=Geronimo|Ger=-
wars nicht... :)