News Battlefield 2 US Intervention: ab in die Wüste

US Intervention: ab in die Wüste

US Intervention: ab in die Wüste
von -=Punkbuster=- 06.04.2006 25 Kommentare

Die Updates der Modern Warfare Modifikation US-Intervention findet man in regelmäßigen Abständen dort, wo man sie nicht erwartet. Und so findet sich auch die aktuelle Bilderserie wahlweise bei den Kollegen von TotalBF2.com oder den von BF2-Mods.de, wobei letztere wenigstens mit Entwicklern des USI-Teams aufwarten können. Wie auch immer: die offizielle Website der Mod ist noch auf dem Stand vom 28.03 und so stammen die Bilder dieser News von der Website BF2-Mods.de

AT-5 und TOW im Gepäck

Die ersten Bilder des Updates bringen eine echte Neuerung ins Spiel, die vielen Spielern von Mods ein Begriff sein sollte: leichte Panzerfahrzeuge und Jeeps, die mit Panzerabwehrwaffen bestückt sind. Die oft sehr schnellen Fahrzeuge können Tanks flankieren oder aus der Deckung heraus mit einem gezieltem Treffer ins Heck ausschalten. Den Irakern wird dazu laut Info von wolfi aus dem Team von USI der BRDM II in ATGW-Variante mit dem Spandrel-Startgerät zur Verfügung stehen, das bis zu 5 Boden-Boden-Raketen vom Typ AT-5 schnell hintereinander verschießt. Die Amerikaner erhalten als Gegenstück einen Humvee TOW. Der verschießt zwar nur eine Rakete, bis er nachladen muss, dafür ist die Abschussvorrichtung um 360 Grad schwenkbar. Beide Fahrzeuge werden als Vor- und Nachteile mit sich bringen, die das Spiel abwechslungsreicher machen.

Es werde Licht

Neben dem Humvee mit der TOW wird der schnittige Flitzer in der Schrägheck-Variante noch als Ausführung mit M2 Browning Maschinengewehr ausgeliefert. Ideal für einen Kurztrip in die irakische Wüste, womit wir beim letzten Thema wären: der neuen Map von spfreak für die Mod. Im Gegensatz zu den bisher gezeigten Bildern, die geprägt waren von der düsteren Atmosphäre brennender Ölfelder, strahlt in Road of Destruction die Sonne auf den Wüstenboden. Laut Info der Devs wird sich der Kampf hier in den großen Varianten (32, 64) hauptsächlich auf Panzer und Helikopter konzentrieren, während die 16er Variante dem Infanteriekampf vorbehalten bleibt. Auf den veröffentlichten Bildern erkennt man abseits spfreaks gelungener Interpretation von Wüste noch viele Details. Neue Gebäude sind genau so darunter wie Autowracks, die man aus der Ferne an der Autobahn liegen sieht, oder das Konterfei von Saddam Hussein auf einem Plakat. Die Map wirkt sehr stimmig und angesichts des Straßenschildes in Richtung Bagdad fällt uns spontan ein neuer Name ein: Road to Bagdad.

Bilder

Kommentare
06.04.2006 09:49 Dimension
das ist zu geil!
06.04.2006 10:09 Gast
Das ist echt geil,wann kommt denn nu die Mod??Man kann es ja schon nit mehr abwarten....gg
06.04.2006 10:12 spaetzle
wow, respekt, da hat der mapper spfreak aber ganze arbeit geleistet!!
06.04.2006 10:28 Der Picknicker
Die Map ist ja wohl mal ectrem genial...sehr, sehr nice. Der rest auch ;)
06.04.2006 10:33 M4verick
geile Scheiße (im Positiven) *g*
06.04.2006 10:37 black_panther
Super Map. Mehr davon!
06.04.2006 11:19 KacknOOb
nicht schlecht,werd ich auf jeden fall saugen wenns soweit ist

06.04.2006 11:50 Icespot
also die maps sehen echt nicht schlecht aus :D
06.04.2006 12:53 Ceanic
HAMMOR
06.04.2006 13:09 funakistyle
Die Map ist echt zum niederknien, schickes autobahnfeeling
06.04.2006 13:22 Dash*One
So eine geile Map...

das selbe hab ich mir auch gedavth funakistyle.

sehr n1ce
06.04.2006 13:44 wolfi
Sorry, unsere PR-Leute pennen in letzter Zeit etwas :( Meistens werden die Sachen per Mail an TBF2 geschickt und dann aber erst später auf der Hauptseite gepostet. Klingt komisch, ist aber so ;) Sehr schöner Text, und die kleinen Sachen wie die Propaganda-Plakate oder das Schlid Richtung Baghdad habt ihr auch entdeckt.. Endlich gibts auch eine helle Map wo sich Skins etc besser vorstellen lassen, das war bei den dunklen Maps ja etwas schwierig..
06.04.2006 14:54 OleBole
Sehr sehr schöne Map! Freue mich jetzt schon darauf!
06.04.2006 15:00 spieder119
sehr schöne map
06.04.2006 15:14 Tankmaster
ok ich benutz mal diese Kommentarfunktion als Spamplatz .... @ Admins endlich mal ne richtig gute Veränderung das die News nun nach Tagen unterteilt sind .... sodass mann nicht mehr so suchen muss ....
06.04.2006 15:16 fexbest
nett
06.04.2006 16:55 funakistyle
@tankmaster


das find ich auch, hebt die übersichtlichkeit
06.04.2006 17:11 Gast
hmmm ... nicht schlecht^^ eem ... die Map erinnert mich an "Road to Basrah" , die Ich mal bei DC 0.7 gefunden habe (und für DCF spielbar gemacht habe)


Ps. Wills endlich zocken :)
06.04.2006 18:11 Clay_Tank
Wie wolfi schon gesagt hat habe ich schon gestern die Bilder auf totalBF2 gesehen, aber nicht alle und nicht in hoher Auflösung! Danke battlefield-1942.net... Team ;) Und nun zu den Fahrzeugen und Maps: GENIAL! Die Map Road of Destruction sieht echt sehr gut aus, und zu den Fahrzeugen brauche ich wohl keine Worte mehr zu verlieren: einsplusmitsternchen...
06.04.2006 18:12 Clay_Tank
mfg Clay_Tank ;)

06.04.2006 18:29 Gast
Hoffe der Humvee TOW ist etwas stärker wie der aus SF die olle kack krücke ... 2 schuss Panzer kaputt ... Stationäre aus BF2 1 schuss Panzer kaputt .
06.04.2006 18:38 SHILKA
Irak feeling
06.04.2006 19:05 Necro
Über. ^^
06.04.2006 20:20 Kampfwiesel
Sehr schön!

Das sieht mir nach richtig schönen Wüstengefechten aus. Bin sehr gespannt auf USI, das Team leistet immer bessere Arbeit udn gehört zweifelsohne zu den Top-Mods der BF-Szene ever! :)
09.04.2006 00:21 Shibata
Naja, im Osten nichts neues. Hab schon genug in der Wüste gezockt und finds etwas langweilig.

Hoffentlich ist bald ein guter Mod für den langersehnten Tapetenwechsel verfügbar.