News Battlefield 2 Tactical War: Crotale NG und Gebäude

Tactical War: Crotale NG und Gebäude

Tactical War: Crotale NG und Gebäude
von funakistyle 30.04.2006 18 Kommentare

Ohne viel Worte zu verlieren, veröffentlichten die Macher der Tactical War Modifikation ein kleines aber interesantes Bilderupdate auf ihrer Modpage. Zu Gesicht bekommen wir neben zwei Ingameaufnahmen des französischen Luftabwehrsystems Crotale NG, auch einige nette Renderbilder von diversen Zivilgebäuden. Diese schicken Bauwerke sollen uns den Charme des französischen Umlands und deren Kleinstädte wiederspiegeln. Verantwortlich für Modelle und Skins der architektonischen Kreationen, zeichnen sich Neuzugang Neo-fx und MAC.

Bilder

Kommentare
30.04.2006 01:49 c_A_p_o_N_e
joar nich übel sach ich ma
30.04.2006 01:52 chipa112
ich sage nur MHHHHHHHH ^^ . Mfg

30.04.2006 02:44 Tankmaster
ja ganz nett aber zwei sachen gefallen mir garnicht ....


1. diese total künstlich aussehenden Gardinen die das Haus wie ein Puppenhaus aussehen lassen ...


2. ansonnsten schöne Gebäude auch die "Skihütte" (oder was das sein soll) jedoch unbegehbare Gebäude gibt es bereits im Standard BF2 zu viel sowas will ich in Mods nicht sehen ....


Auch wenn einige meinen Punkt 2 anders sehen aber vergleicht mal die Karte Berlin von BF42 mit der von BF2 ..... einfach nur einmal von den Gebäuden her ....ich glaub dann versteht ihr mich .....


GEZ : Tanky
30.04.2006 08:47 macker-Antichrist
yo, tankmaster du hast ma wida vollkommen recht

die gardinen gefallen mir auch net, aber ich denk net, dass damit das haus wien Puppenhaus aussieht, nur halt irgendwie steril und unecht

auch bei den begehbaren gebäuden würd ich mir wünschen die ma zu sehen, vor allem in den spitzenmods


Mfg

PS: civilisation is shit
30.04.2006 09:56 Gast
@ Tankmaster und macker-Antichrist


Auch "Spitzenmods" können nicht jedes Gebäude begehbar machen

das würde einfach zu viele polys fressen und dann würden sich alle wieder beschweren, dass das spiel bei ihnen lagt


schon mal darüber nachgedacht?
30.04.2006 10:20 SupporteR
Ich finds dolle ;)
30.04.2006 10:31 fexbest
nich schlecht
30.04.2006 11:20 (BBC)_Kampfgurke
Ja sieht sehr schön aus.

Ich hab nichts zu meckern.
30.04.2006 11:29 Gast
hmm ... wie tanky schon sagte ... wir wollen mehr begehbare Gebäude !
30.04.2006 11:34 newt2006
Wow das Flugabwehrsystem sieht verdammt geil aus !

Die Gebäude sehn auch gut aus ... bin gepannt

Gute Arbeit weiter so !
30.04.2006 11:59 Ceanic
schick schick
30.04.2006 12:51 SupporteR
hmmmm..... ?? Ist das nicht eine Cortal NG ?? http://pvo.guns.ru/images/othe...

Oder irre ich mich ??
30.04.2006 13:09 macker-Antichrist
@ SFS

tja junge, dann können halt net alle die mod spielen und damit hat sich das.

was kann ich denn dafür wenn gewisse leute n scheiß system ham? ich find die begehbaren gebäude gehörn dazu. Punkt, Aus

Mfg

PS: civilisation is shit
30.04.2006 13:12 macker-Antichrist
@[-=SupporteR=-] ne ich denk net, dass das ne Cortal NG is.... vergleich ma Frontaufbau und auch die AA oben. völlig anderer Aufbau, aber mitm bissl fantasie könnte man denken, dass die entwickler die Cortal NG darstellen wollten. :)

Mfg

PS: civilisation is shit

PPS: sorry für doppelpost

30.04.2006 13:13 SupporteR
@macker-Antichrist mach es besser ich glaube du würdest das nie in deinem leben hinbekommen was die leisten !!
30.04.2006 13:21 Schwammerlsepp
naja die gebäude sind modellingtechnisch nicht die ultimative Herausforderng... die skins gefallen mir aber :)
30.04.2006 13:24 Joe_Smoke
das gehört zwar nicht hier her, aber: .. kanns kaum noch erwarten auf die opk oder usi mod. die sollen mal nett sein, und das noch im april releasen! :D

weiss da jmd näheres zu den releases?
30.04.2006 18:34 Tankmaster
@ SFS bei solch kleinen Gebäuden ist es kein Problem die Sache begehbar zu machen ..... jeder der schon mal Gebäude gemacht hat weis das es nicht viele Polys kostet vorallem net bei Gebäuden mit nur einer Etage ....


davon abgesehen bin ich macker-Antichrist's... Meinung .... wer heutzutage noch mit nem 2 GHz Rechner rumgurkt ist selber Schuld ....


Ich hab viel Geld in mein System gesteckt damit ich einiges machen kann und will dann nicht hören das die typischen Pacmanspieler sich über + - 1000 Polys streiten ...


Davon abgesehen ist es nicht immer ein Ruckeln seitens des Clients sondern des öffteren des Serveres !!


GEZ : Tanky