News Battlefield 2 BGF: Alter Bekannter und neue Bilder

BGF: Alter Bekannter und neue Bilder

BGF: Alter Bekannter und neue Bilder
von =Florian= 03.07.2006 32 Kommentare

Die Devs der WWII-Mod BattleGroup: Frontlines begrüßen Waxx in ihrem Team zurück. Er hatte damals schon an BattleGroup42 mitgearbeitet. Außerdem zeigen uns die Devs neue Bilder von osteurpäischen Häusern, welche auf zukünftigen Maps vorkommen werden. Gemodelt und geskinnt wurden sie von Takiwa. Manche von ihnen kann man auch betreten, was taktisch gesehen sehr sinnvoll ist.

Bilder

Kommentare
03.07.2006 18:31 Chillix
Gute Arbeit!!

Prima gefällt mir sehr gut!

Wie gern hätter wir bei Fallen Times einen im Team der uns beim Erstellen der Texturen helfen kann!
03.07.2006 18:32 Ficone
Mier auch schönn gemacht
03.07.2006 18:36 Terpo
die Pics sind echt gut

gratulation Leute.... sieht sicher auf ner schönen weitflächigen map genial aus
03.07.2006 18:38 spaetzle
das sieht schön aus und im gegensatz zu fh² gefällt mir das szenario 100%ig
03.07.2006 18:41 wolfi
Fein fein :)
03.07.2006 18:44 Wasper
Wird BGF eigentlich genauso realistisch wie FH2? Weil dann ist das nix für mich ^^ Der Hauptkritikpunkt, der mich an FH so stört.... Ich mag nicht so geren nach einem Schuss sterben ^^
03.07.2006 18:53 spaetzle
hm wird wohl realistisch aber die 1shot- 1kill-dinger(wie in fh) wirds glaub ich nicht geben
03.07.2006 18:56 burzel
das sieht ja mal cool aus

gute arbeit
03.07.2006 19:01 Gast
sehr schön...vor allem das haus mit den schornsteinen und bitte lasst doch mal die ewige vergleicherei mit fh2.beide mods werden ihre reize haben und one shot-kills sind nun mal realitätsnah.nen kopfschuss überlebt manl in den seltensten fällen.
03.07.2006 19:07 funakistyle
Allein schon das Szenario unterscheidet beide Mods vorerst. ich tendiere zur Zeit zu BGF, da ich die Ostfront interesanter finde als Afrika / Wüste
03.07.2006 19:14 Necro
Nette Statics. :)
03.07.2006 19:15 Gast
Gibts eigentlich auch nur einen WW2-Mod mit der Westfront?
03.07.2006 19:45 macker-Antichrist
echt gut, aba die fenster wirken mir irgendwie n bissl zu steril und plastisch, ansonsten echt hammer


mfg anti
03.07.2006 20:13 Jackson
Irgednwie kommt es mir vor das die Leute glauben das die Mods für immer bei den genannten Szenarien bleiben. Nein das ist falsch es werden auch noch die anderen Szenarien folgen bloß muss man ja mit was anfangen oder nicht?
03.07.2006 20:33 Dangriga
Verdammt Geil!
03.07.2006 20:37 SoLLy
@ Pics:


Sieht sehr gut aus! Freu mich schon drauf.


@ Jackson:


Was du nicht sagst...
03.07.2006 20:55 c_A_p_o_N_e
nich schlecht
03.07.2006 21:00 SupporteR
Echt Gôîl !! darauf freu ich mich auch schon wird ganz Dôllô !!
03.07.2006 21:12 =Florian=
@macker-Antichrist: Wie kannst du denn erkennen, ob die Fenster steril oder dreckig aussehen? Die Fenster kann man doch gar nicht richtig sehn!
03.07.2006 21:38 Tankmaster
ich find das sieht recht gut aus aber das Problem wird das selbe wie bei OPK sein .... die Texturen der Gebäude unterscheiden sich zu stark von dem Geländetexturen wie z.b. Gras.


Ich find das manche Gebäude zu realistisch texturiert werden sodass das einfach nicht mit BF2 in Einklang kommt ... das ist genau das was ich an BF42 besser fand ... da war alles weniger bunt sodass jene Gebäude von dieser Mod sicher da besser reinpassen würden als in BF2 ...


GEZ : Tanky
03.07.2006 22:12 fexbest
schick
03.07.2006 23:27 DerGrieche
also ich finde das vietnamszenario auch klasse und freue mich schon auf die mod, wobei ich glaube dass, das ein hardwaresüchtling wird, bestes beispiel: der regen
03.07.2006 23:28 VirusKiller
Die Gebäude sehen wirklich spitzenmäßig aus, man müsste halt nur noch gucken wie die anderen schon gesagt haben wie der Kontrast zu den Bodentexturen seien wird...


Aber ich bin schon gespannt auf die nächsten Updates für diese Mod...
03.07.2006 23:28 DerGrieche
ups war jetzt auf eod bezogen^^ eine edit oder deletefunktion wärs *adminanschau* :D
03.07.2006 23:55 ]Bravo[ Admiral
Ja, an sich hübsch, aber einfach so kahl und wieder....da können sie nichts für, unbegehbar.........
04.07.2006 00:35 Gast
@Tankmaster

Ich denke, das wenigste wird aus BF2 erhalten bleiben.
04.07.2006 01:33 -=Geronimo|Ger=-
Man kann leider nicht alle Gebäude in einer Map begehbar machen; da geht die BF2 Engine zu sehr in die Knie und jeder möchte doch, das alles gut spielbar bleibt. :)


@Spätzle: Wir werden das bekannte Gameplay von BG42 nach Möglichkeit auf BF2 übertragen, dabei allerdings ein paar Dinge realistischer handhaben. Aber One Shot - One Kill wird es nicht geben.


@Oberschd: Natürlich folgen alle anderen Szenarien.... :)
04.07.2006 09:45 Xtr-Lo.F.wyr
Recht nett.
04.07.2006 11:54 Jackson
Naja ich finde mit nem Kopfschuss egal aus welcher Waffe sollte jeder tot sein.


04.07.2006 12:08 ]Bravo[ Mykill
BG und FH konnte man noch nie wirklich vergleichen. FH war immer mehr auf Realismus ausgelegt, BG eher auf schnelleres Gameplay und somit auf Arcade.
04.07.2006 12:29 Benseras
...bei der Gameplay Diskussion scheinen einige nicht immer alles mitbekommen zu haben.

Der Mod heißt ja BGF - nicht nur BG - das F kann in puncto Gameplay sehr viel bedeuten.

Wer aufmerksam war, weiß das wir uns offenhalten evtl. 2 Versionen zu realisieren.

Gerade auf der Reality-Schiene könnte es durchaus Überraschungen geben...
04.07.2006 19:33 Tomcraft
Aber holla :)