News Battlefield 2142 BF2142: Screenshots, Videos und vieles mehr

BF2142: Screenshots, Videos und vieles mehr

BF2142: Screenshots, Videos und vieles mehr
von TanteEmma 02.09.2006 29 Kommentare

Die Betaphase ist noch voll im Gange und trotzdem kommen werden wieder mehr Interviews, Previews,Screenshots und Videos in die Weite des Internets verstreut. Heute gibt uns erneut IGN einen Einblick in das neue Battlefield und nicht nur in die bekannte Version die wir als ?Tuning Beta? auf unserem PC-oder auch nicht-haben.

Vier Screenshots

Mit vier neuen Screenshots beglückt uns IGN auf ihrer Homepage. Zudem gibt es auch noch ein Dev Diary mit Anders Gyllenberg. Dieser geht besonders auf das Feedback ein, was in Battlefield 2 durch eine offene Beta gefehlt hat. Insgesamt lässt sich der Tagebucheintrag schön lesen und bringt einige neue Erfahrungen über die tägliche Arbeit der Entwickler aus Schweden.

Auch 4 neue Videos

Nach den Screenshots präsentiert uns IGN auch noch vier relativ lange Videos. Zwei davon stammen von der Map Verdun und das andere Paar von einer Karte, dessen Name im Video nicht erwähnt wird. Thematisiert wird einmal mehr der Titan Modus, eine Panzerfahrt und einfach eine Fahrt über die Maps mit Feindbegleitung.

Nebenbei angemerkt...

...sei auch noch ein sehr ausführliches Preview des Firings Squad. Diese haben eine Preview über die Multiplayer Beta geschrieben. Der über 3 Seiten lange Bericht ist sehr detailreich und bringt sehr viele Bilder mit sich. Wer seinen Hunger nach Battlefield 2142 noch nicht gestillt hat, für den ist die Preview ein muss!

EA Community Day Bilder

Derzeit veranstaltet EA den sogenannten Community Day, bei dem verschiedene Modteams und BF Newsseiten in die EA Zentrale eingeladen wurden. So auch Stealth97 und J_Dirt von Planetbattlefield.com. Sie hatten die Möglichkeit eine fortgeschrittenere BF2142 Version anzuspielen und zeigen uns Fotos von einigen neuen BF2142 Maps. Die Szenen sind im ünrigen vom PC Bildschirm abfotografiert worden.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
02.09.2006 15:18 EnZyM
Ja, sieht doch nett aus!
02.09.2006 15:21 TanteEmma
also die version die PBF hat, sieht viiiiel geiler aus als die Tuning Beta.

Wenn ich das so sehe ist das ordentlich poliert!
02.09.2006 15:24 Playalain
Video's von Bf sehe ich sowieso immer gerne und das schild wo man auf dem ersten Bild sieht nicht mich wunder was das ist?
02.09.2006 15:27 Gast
Ist eine Art Schutzschild das man sich freischalten kann.
02.09.2006 15:30 Loki
Ein Schutzschild? Gibts den auch Schwerter und Morgensterne ? *blödgrins*


sieht doch fein aus...
02.09.2006 15:32 saphir133
jop ein schutzschild hab ich auch schon oft gesehn in der beta :) sehr geile screens die version von PBF sieht echt gut aus?: meine screens :) http://bf21422.bf.funpic.de/bf2142screens/
02.09.2006 15:35 SupporteR
Das alles sehr geil aber naja ich finds immer noch doof das man immer an son kleinen Zaun hängen bleibt >.< !
02.09.2006 15:39 Affe-mit-Waffe
Das HUD sieht aber scheiße aus^^
02.09.2006 15:45 EnZyM
Geschmackssache....
02.09.2006 15:55 complex
mal wieder sehr geil..hab schon bock auf die anderen Maps!
02.09.2006 15:56 saphir133
@complex ich auch ;) wenn die offiziele version da is und ich Verdun spiele weiß ich ja wo ich hin gehn muss :D
02.09.2006 16:00 Grave Digger
ich finde die dronen so strunzdumm.... schalte ich mir die mühseelig frei und die dinger sind so nutzlos wie n freischaltbares paar frische socken :(edit: wobei, die socken würden wahrscheinlich doch mehr bringen^^
02.09.2006 16:19 Ficone
Ich finde BF2142 geil
02.09.2006 16:32 Gast
@ficone geschmack sache ich persönlich finde es wie Vietnam sieht aus wie ein mod
02.09.2006 16:37 EnZyM
Wenn man viel übersieht, ja....
02.09.2006 16:42 Ficone
Da hast du recht @stupidjumper jeder hatt einen anderen geschmack .

Vietnam habe ich ncht nur BF1942
02.09.2006 17:00 JonnyBOY
Hi


Bis jetzt gefällts mir, das was ich gesehen hab.


Nur ich habs mir heute gedownloadet, und bei mir startet die .exe datei einfach nicht -.-


Kann mir da vielleicht einer helfen?
02.09.2006 17:09 Grave Digger
evtl nochmal runterladen, ist bei mir auch passiert, dann hab ich mir datei angeguckt und sie war nur 800 mb groß..... der server muss wohl abgekackt sein als ich gedownloaded habe :/
02.09.2006 17:14 JonnyBOY
So, hab Pc neu gestartet und jetzt läufts wenigstens...

Also wenn das bei der vollversion auch so ist, das es ne ewigkeit dauert bis es startet dann kauf ichs mir glaub ich doch nicht...
02.09.2006 17:15 complex
gutes Argument ^^


liegt wohl an deiner Kiste..musst dich vielleicht ma im Forum umgucken
02.09.2006 17:48 wolfi
Hey JonnyBOY, es ist eine BETA. BETA = UNFERTIG. Ihr hättet die vorherige Build mal sehen sollen, da wirkte das alles noch viel unfertiger als es jetzt der Fall ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen Maps und so.


Und lol @ Grave Diggers Kommentar von wegen Socken :D
02.09.2006 21:37 fexbest
also ich find die beta net wirklich gut, denn es ist mir alles viel zu eintönig grau!

Hoff mal da kommt noch mehr!
03.09.2006 00:00 Shibata
Jo, ne gute Zukunftsmod.

Und da es noch keine andere Mod dafür gibt, wieso auch immer, wird man wohl auf die käufliche von EA zurückgreifen müssen.

Oder noch ein wenig auf QW warten,denn dann habe ich wenigstens nicht das Gefühl, von einem geldgierigem Softwargigant verkohlt worden zu sein...
03.09.2006 00:02 Shibata
Ach ja, und von aufgepeppten Screens lass ich mich ebenso wenig verkohlen
03.09.2006 01:11 EnZyM
Nein, Nein, Activision bringt QW nur aus reiner Nächstenliebe und verdient wirklich nichts dran...... *looooool*

03.09.2006 11:26 Xtr-Lo.F.wyr
Das mögen ja ganz nette ''Bilchens'' sein, doch sagen sie nichts darüber aus, ob Häuser nun zerstörbar sind, Sansäcke Hindernisse darstellen an denen Panzer und Mechs Schaden nehmen, etc. pp.


Sieht mir nach den selben Mist aus, wie BF2, wenn ich das mal so subjektiv, voreingenommen und pessimistisch sagen darf, der selben Engine wie das unausgereifte BF2.
03.09.2006 12:41 Grave Digger
panzer nehmen noch genauso scheiße schaden (wenn sogar nicht noch schlimmer, wegen dem noch unebnerem terrain) schaden als in bf2..... sandsäcke sind keine hindernisse mehr, da es keine gibt^^
03.09.2006 16:16 EnZyM
An alle, die zerstörbare Gebäude etc. wollen: fangt schon mal an zu sparen, das Aufrüsten wird teuer!
04.09.2006 00:45 Shibata
LÖLZ...auf das Preis -Leistungsvehältniss... kommt es an, nicht auf die Nächstenliebe.

Und mit Activision sowie auch mit Valve (trotz Steam) habe ich nun mal etwas bessere Erfahrungen, gemacht, als mit EA bzw Dice.